Sonnenblumen

Beiträge zum Thema Sonnenblumen

Gesundheit & Wellness
Kurz nach Sonnenaufgang präsentierte sich diese Juli-Szenerie  im Bayerischen Odenwald bei Eichenbühl-Heppdiel im Landkreis Miltenberg mit strahlendem Sonnenschein und  einigen Wolken. Regen Hummel-Besuch haben bereits die gelben Sonnenblumen in einem Gemeinschaftsgarten am Ortsrand.
77 Bilder

Bildergalerie und Feature
Sonniger Sommerferien-Start 2020

Sommerliche Urlaubs-Impressionen. Endlich Urlaub! Die Sommerferien haben nun auch in Bayern begonnen.  Doch heuer ist vieles anders - als in den Jahren zuvor. Die Corona-Pandemie schränkt ein, lähmt unsere Wünsche und Vorhaben. Viele Zeitgenossen besinnen sich auf eine neue Strategie:  sie bleiben zuhause und nutzen die arbeitsfreie Zeit für Kurzausflüge in den Nahbereich, den es mit seinen besonderen Qualitäten jetzt zu entdecken gilt! Doch die Träume und Erinnerungen an ausländische...

  • Miltenberg
  • 27.07.20
  • 523× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.