Theo Pfeifer

Beiträge zum Thema Theo Pfeifer

Vereine
7 Bilder

„Nahe ist der Herr Allen, die ihn rufen“

„Nahe ist der Herr Allen, die ihn rufen“ dieses Thema begleitete die 14. Dettelbachwallfahrt der Fünf-Wunden-Bruderschaft in der Pfarrei St. Jakobus d. A. zu Miltenberg vom 12. bis 15. August 2017. Brudermeister Theo Pfeifer hatte für Dienstag, 19.09.2017 zum Nachleseabend in den Franziskussaal eingeladen. Rund 20 Freunde konnte er an diesem Abend begrüßen. Sogar Pater Richard, der neue Guardian vom Kloster Engelberg (zuvor in Dettelbach) und der neue Stadtpfarrer Jan Kölbel waren da. Nach...

  • Miltenberg
  • 01.10.17
  • 151× gelesen
Vereine
12 Bilder

Sternwallfahrt der Pfarreiengemeinschaft am Engelberg vom 17.09.2017

Über 100 Teilnehmer konnte man am 17. September 2017 bei der Sternwallfahrt der Pfarreiengemeinschaft am Engelberg zählen. Ab 5.30 Uhr waren die ersten Laudenbacher Pilger mit ihrem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Hans Schneider und Pfarrer Adolphe unterwegs. Die Rüdenauer starteten mit ihrer Vorsitzenden Michaela Weling um 5.45 und ab 6.30 Uhr war dann die erste Zusammenkunft der Gemeinden im Pallottisaal Kleinheubach. Frau Burgemeister versorgte dort die Wallfahrer mit Kaffee und Kuchen. Kurz...

  • Großheubach
  • 22.09.17
  • 211× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.