unerlaubtes Autofahren

Beiträge zum Thema unerlaubtes Autofahren

Blaulicht

Fahrversuch endet mit Unfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016 Erlenbach, Lkr. Miltenberg 8000 Euro Sachschaden und jeweils eine Anzeige gegen einen 18jährigen und einen 20jährigen sind die Bilanz eines gescheiterten Fahrversuchs auf dem Parkplatz einer Schule. Dort touchierte ein 18jähriger einen Baum und wurde von diesem abgewiesen. Dann prallte er mit seinem Mitsubishi gegen eine Straßenlaterne. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer...

  • Erlenbach a.Main
  • 06.03.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

16-jähriger stahl Autoschlüssel der Schwester

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.11.2015 Miltenberg: In Miltenberg in der Schererstraße fiel am Mittwoch, gegen 21.00, ein VW Golf auf, der bei Erkennen der Polizeistreife das Licht ausschaltete und sich hinter dem Lenkrad abduckte. Dies hielt die Beamten nicht von einer Kontrolle ab. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer erst 16 Jahre alt war und somit die erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß. Den Fahrzeugschlüssel hatte er unbemerkt seiner Schwester weggenommen.

  • Miltenberg
  • 26.11.15
  • 53× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.