Unfall

1 Bild

Mosbach: Drei Verletzte nach Unfall in Tempo 30-Zone

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Mosbach | vor 12 Stunden, 51 Minuten | 10 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.10.2017 – 13 Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern, gegen 17.40 Uhr, in der Zwingenburgstraße in Neckarelz. Ein 36-Jähriger wollte mit seinem BMW nach links in die Straße In der Heinrichsburg abbiegen. Dort schätzte er offenbar die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Audis falsch ein, was zur Folge hatte, dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß...

7 Bilder

Kradfahrer bei Unfall in Weilbach schwer verletzt am 17.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Weilbach | vor 2 Tagen | 438 mal gelesen

Weilbach: Hauptstraße | Schwere Verletzungen zog sich ein Kradfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Weilbach zu. Gegen 21.30 Uhr war der 16-Jährige mit seinem Kleinkraftrad in der Hauptstraße unterwegs, als er vermutlich ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Krad überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Der junge Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die...

1 Bild

Unfall am Kreisel - Verursacher flüchtig

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Sulzbach a.Main | am 10.10.2017 | 27 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 10.10.17 Sulzbach a.Main, St 2309 Eine Unfallflucht vom Kreisel zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt ist am Montag früh gegen 05.55 Uhr verübt worden. Zur Unfallzeit war eine Kleinwallstädterin von Kleinwallstadt kommend auf dem Weg zur Arbeit in den Kreisel eingefahren. Der Fahrer eines nachfolgenden blauen Pkws fuhr der Skodafahrerin hierbei hinten auf. Die Geschädigte lenkte...

1 Bild

Ravenstein: Unfall mit Pferdekutsche

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Ravenstein | am 10.10.2017 | 12 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.10.2017 Zu einem nicht alltäglichen Unfall wurden Beamte des Polizeireviers Buchen am Montagvormittag nach Ravenstein gerufen. Zwei Frauen waren dort mit einer Kutsche auf einem Wiesenweg zwischen Krautheim-Neunstetten und Ravenstein-Schollhof unterwegs gewesen, als die Kutsche aus bislang unklarer Ursache mit der rechten Seite in einen Graben rutschte und sich stark...

11 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall bei Breitendiel am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Breitendiel | am 08.10.2017 | 708 mal gelesen

Miltenberg: Breitendiel | Zwei Menschen wurden am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Breitendiel verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 17 Uhr ein Fiat-Fahrer von Breitendiel kommend auf die Bundesstraße in Richtung Miltenberg fahren. Dabei übersah er vermutlich einen Richtung Amorbach fahrenden VW-Bus. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal. Während der VW-Fahrer schwer verletzt wurde, kam der...

8 Bilder

Audi-Fahrer bei Unfall zwischen Röllbach und Großheubach verletzt am 08.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 08.10.2017 | 444 mal gelesen

Großheubach: Großheubach | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Röllbach und Großheubach wurde am Sonntagmorgen ein Audi-Fahrer leicht verletzt. Gegen 9.45 Uhr war der 29-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Großheubach unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Audi fuhr mehrere Meter im Grünstreifen, bevor er sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf der Straße landete. Die...

8 Bilder

Peugeot-Fahrerin auf der B469 bei Obernburg schwer verletzt am 03.10.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 04.10.2017 | 315 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Vermutlich wurde einer 24-jährigen Peugeot-Fahrerin ein Fahrfehler beim Überholen zum Verhängnis. Die Frau verlor auf der B469 in Höhe der Anschlussstelle Obernburg Süd die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte in die Leitplanke und überschlug sich im Grünbereich. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. NEU! Die...

1 Bild

Radfahrerin bewusstlos

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Sulzbach a.Main | am 22.09.2017 | 59 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 22.09.17 Sulzbach a.Main, St 2313 Glimpflich ist ein Unfall abgelaufen, der am Donnerstag Nachmittag gegen 15.15 Uhr vom „Blauen Wunder“ gemeldet worden ist. Zur Unfallzeit war eine Großwallstädterin mit ihrem E-Bike auf der Mainbrücke Richtung Großwallstadt unterwegs, als sie nach Angaben einer Zeugin vermutlich wegen medizinischer Gründe bewusstlos wurde und von ihrem Rad auf...

17 Bilder

Verkehrsunfälle auf der B469 bei Großwallstadt am 19.09.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 19.09.2017 | 355 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Für erhebliche Behinderungen sorgten gleich zwei Unfälle auf der B469 Richtung Seligenstadt in Höhe von Großwallstadt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr. Dabei war ein Motorradfahrer auf einen PKW aufgefahren und gestürzt. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Rückstau kam es rund eine Stunde später zu einem Folgeunfall, bei dem ein VW Golf-Fahrer auf einen...

12 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 18.09.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 18.09.2017 | 694 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Für Behinderungen sorgte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg. Kurz nach 7.15 Uhr war hier ein Kia auf einen Mercedes aufgefahren und hatte anschließend einen Golf touchiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand Sachschaden von weit über 10.000 Euro. Nachdem die Unfallfahrzeuge beide Fahrstreifen blockierten musste die Bundesstraße in Richtung Seligenstadt fast zwei Stunden...

1 Bild

Buchen: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Buchen (Odenwald) | am 14.09.2017 | 32 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.09.2017 Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Deponie Sansenhecken bei Buchen. Der Fahrer eines Sattelzuges wollte Sand abladen und fuhr deshalb die Kippladefläche des Aufliegers nach oben. Da sich die Ladung dabei nur einseitig löste geriet das Fahrzeug ins Wanken und stürzte schließlich um. Dadurch wurde auch die Zugmaschine auf die Seite gerissen und...

1 Bild

Schefflenz: Unfall aufgrund Vorfahrtsverletzung

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Schefflenz | am 14.09.2017 | 5 mal gelesen

PRESSEMITTEILUNG des PP Heilbronn vom 13.09.2017 Eine 51-jährige Fahrerin eines Audi A 1 befuhr am Dienstag gegen 11.40 Uhr in Schefflenz die Sattelbachstraße in Richtung Bahnhofstraße. An der Einmündung in die Bahnhofstraße übersah diese die dort vorfahrtsberechtigte Sattelzugmaschine eines 50-Jährigen, die trotz eines Ausweichmanövers mit dem Audi zusammenstieß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Schaden wird...

1 Bild

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Klingenberg a.Main | am 08.09.2017 | 65 mal gelesen

Klingenberg Um 08.30 Uhr kam es in der Bahnhofstr. zu einem Auffahrunfall. Ein BMW-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm stehenden Nissan auf. Nach dem Anstoß hatte der Verursache eine leichte Gesichtsverletzung, die Frau im Nissan erlitt einen Schock. Der Verursacher wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden belief sich auf 13.000 Euro. NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de!...

1 Bild

Nach Unfall Betäubungsmittel gefunden

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Eichenbühl | am 07.09.2017 | 151 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.09.2017 Eichenbühl: Am Mittwoch, kurz vor 23:00 Uhr, kam eine Skoda-Fahrerin auf der Staatsstraße 521, zwischen Eichenbühl und Pfohlbach, im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort drehte sich der Pkw und kam im Straßengraben zum Stehen. Die beiden Insassen wurden von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreit und mussten zur...

1 Bild

Walldürn - Unfall mit leichtverletzter Frau

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Walldürn | am 03.09.2017 | 64 mal gelesen

Polizeipräsidium Heilbronn (ots) - Neckar-Odenwald-Kreis vom 03.09.2017 Zum Glück kam es bei einem Verkehrsunfall auf der B 47 zwischen Walldürn und Ripperg am Samstag, 02.09.2017, gegen 11.30 Uhr nur zu einer leichtverletzten Frau, denn die Unfallfolgen hätten weitaus schlimmer sein können. Ein 51-jähriger Daimler-Lenker war mit seiner Frau von Walldürn in Richtung Ripperg unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve wurde er...

1 Bild

Pkw gegen Straßenlaterne

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Großheubach | am 02.09.2017 | 116 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.09.2017 Großheubach – am Freitag gegen 21 Uhr war eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Ford Fiesta in der Rathausstraße unterwegs. Aufgrund von Problemen mit ihrem Sicherheitsgurt war sie abgelenkt und fuhr nach links gegen eine Straßenlaterne, die umstürzte. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Erlenbach gebracht und der Pkw abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich...

1 Bild

Pkw überfährt Fußgänger

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Erlenbach a.Main | am 28.08.2017 | 124 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 28.08.2017 Erlenbach a.Main OT Streit, Lkr. Miltenberg - Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger kam es am Sonntag, gegen 05.45 Uhr, auf der Strecke zwischen Streit und Eschau. Der 53-jährige Fahrer eines VW Passat fuhr von Streit in Richtung Eschau, als er unmittelbar vor sich im Waldstück eine Person auf der Fahrbahn liegen sah. Trotz eines...

11 Bilder

Rollerfahrer bei Röllfeld schwer verletzt am 28.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Röllfeld | am 28.08.2017 | 487 mal gelesen

Klingenberg am Main: Röllfeld | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Großheubach und Röllfeld wurde am Montagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt. Gegen sechs Uhr hatte vermutlich ein in Richtung Klingenberg fahrender Kleintransporterfahrer den vor ihm fahrenden Roller übersehen und war auf diesen aufgefahren. Nach dem Zusammenstoß landete der Rollerfahrer mit seinem Rollerfahrer im Grünstreifen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins...

10 Bilder

PKW erfasst Fußgänger zwíschen Streit und Eschau am 27.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Streit | am 27.08.2017 | 520 mal gelesen

Erlenbach am Main: Streit | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 27 zwischen dem Erlenbacher Ortsteil Streit und Eschau. Hierbei wurde ein 49-jähriger Fußgänger von einem Pkw erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 5.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Passat-Fahrer nach derzeitigen Erkenntnissen von Streit in Richtung Eschau und erfasste hierbei in einem stark bewaldeten Streckenbereich...

18 Bilder

Großheubacher Umgehungsstraße nach Unfall zwei Stunden gesperrt am 24.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 24.08.2017 | 826 mal gelesen

Großheubach: Umgehungsstraße | Drei schrottreife Autos und drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der Großheubacher Umgehungsstraße. Kurz nach sieben Uhr war ein VW von der Mainbrücke kommend auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er mit einem entgegenkommenden Mercedes und eine Audi kollidierte. Nach dem Zusammenstoß landeten VW und Mercedes in den Außenleitplanken. Alle drei Fahrer erlitten bei dem Unfall leichte...

1 Bild

Plastikwanne überfahren

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Obernburg am Main | am 23.08.2017 | 17 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 23.08.2017 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag,gegen 15:40 Uhr, verlor ein unbekannter Fahrzeugführer in der Anschlussstelle Obernburg-Süd eine Plastikwanne. Eine 56-jährige BMW-Fahrerin konnte dem Hindernis nicht ausweichen und stieß dagegen. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. NEU! Die WhatsApp-News für...

1 Bild

Fußgängerin angefahren

Blaulicht Meldungen
Blaulicht Meldungen | Erlenbach a.Main | am 22.08.2017 | 73 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 22.08.2017 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Unfallzwischen einem Pkw und einer Fußgängerin kam es am Montag, gegen 11:55 Uhr, am Brückensteg in Erlenbach.Eine 79-jährige Dame lief zu Fuß am rechten Fahrbahnrand undwurde von einer 87-jährigen Pkw-Fahrerin touchiert. Die Fußgängerin stürzte und erlitt eine Fraktur am Knöchel. NEU! Die...

1 Bild

Auto Schenk in Großheubach 1

meine-news.TV Videoportal
meine-news.TV Videoportal | Großheubach | am 21.08.2017 | 111 mal gelesen

Großheubach: Auto Schenk GmbH | Reparaturen aller Art, MTM-Tuning, Klima-Service und mehr: Das Team von Auto Schenk in Großheubach stellt seine Dienstleistungen vor.

4 Bilder

Die richtige Telefonnummer kann Leben retten

Liane Schwab
Liane Schwab | Miltenberg | am 21.08.2017 | 45 mal gelesen

Welche Nummer wähle ich wann? Der 66-jährige Manfred S. fühlt sich auch schon den ganzen Tag nicht so richtig wohl. Jetzt ist ganz plötzlich ein starker Druck auf der Brust dazugekommen und ihm bricht vor Schmerz und Angst der kalte Schweiß aus. Er könnte seinen Hausarzt anrufen, denn es ist Dienstagnachmittag um 16 Uhr. Aber ist der Hausarzt oder der ärztliche Bereitschaftsdienst der richtige Ansprechpartner? Anderes...

18 Bilder

Motorrad gegen Auto - Zwei Verletzte zwischen Soden und Sulzbach am 19.08.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Dornau | am 19.08.2017 | 288 mal gelesen

Sulzbach am Main: Soden | Zwei Menschen wurden am Samstagabend gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße MIL30 zwischen Soden und Sulzbach verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein in Richtung Sulzbach fahrender Motorradfahrer kurz nach dem Ortsausgang Soden ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholt und dabei einen entgegenkommenden Renault übersehen. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Renault Kangoo nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte...