ungebetener Gast

Beiträge zum Thema ungebetener Gast

Blaulicht

Mutmasslicher Einbrecher wollte nur schlafen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 27.06.16 Eschau, Sommerau Zu einem Einbruchsversuch sind Beamte der PI Obernburg am Sonntag Abend gegen 23.20 Uhr in die Elsavastraße gerufen worden. Anwohner hatten hier verdächtige Geräusche in der Nachbarschaft gemeldet. Die zum Einbruch gerufene Streife konnte vor Ort im Hof eines freistehenden, unbewohnten Einfamilienhaus einen Eschauer antreffen, der es sich auf einer Holzbank bequem gemacht hatte. Der ungebetene Gast hatte, leicht alkoholisiert,...

  • Eschau
  • 27.06.16
  • 55× gelesen
Blaulicht

Betrunkener nicht eingeladen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 24. April 2016 Mömlingen Gegen 02 Uhr tauchte ein 37jähriger bei einer Privatfeier auf und bediente sich hier an der Bar. Er nahm ein paar Flaschen Schnaps an sich. Dies wurde durch zwei Polizeibeamtinnen bemerkt, die außerhalb ihres Dienstes bei der Feier anwesend waren. Der betrunkene Mann war nicht eingeladen und wurde von den Beamtinnen festgenommen an Beamte der PI Obernburg übergeben. Bei der Festnahme versuchte der,...

  • Mömlingen
  • 25.04.16
  • 41× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.