Untermainhalle Elsenfeld

Beiträge zum Thema Untermainhalle Elsenfeld

Wirtschaft

Ausschuss für Energie, Bau und Verkehr
Untermainhalle Elsenfeld soll modernen Glasboden bekommen

Der Landkreis Miltenberg treibt den Austausch des Sportbodens in der Untermainhalle Elsenfeld voran und will den Holzboden gegen einen modernen und deutlich nachhaltigeren Glasboden austauschen. Der Ausschuss für Energie, Bau und Verkehr befasste sich am Donnerstag nochmals mit dem Thema, da die CSU-Fraktion Gesprächsbedarf angemeldet hatte. Dabei ging es um die Berechnung der Kosten, die bei Kreisbauamt und CSU zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt hatten. Die CSU war zum Schluss gekommen,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 10.10.22
  • 563× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.