Unterzuckerung

Beiträge zum Thema Unterzuckerung

Blaulicht

Während Unterzuckerung Unfall verursacht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.02.2018 Walldürn: Ein silberfarbener Pkw Suzuki, der im Bereich Walldürn zunächst auf der B 27 und anschließend auf der B 47 wiederholt auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde am Donnerstagnachmittag über Notruf gemeldet. Die 73-jährige Lenkerin eines Pkw Suzuki fiel während der Fahrt in Unterzucker und geriet dadurch wiederholt in den Gegenverkehr. Kurz vor Rippberg konnte sie auf einem Parkplatz der B 47 von einem Verkehrsteilnehmer...

  • Walldürn
  • 10.02.18
  • 55× gelesen
Blaulicht

Wegen Unterzuckerung Kontrolle über Fahrzeug verloren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 19.01.2018 Am Donnerstag, um 17.00 Uhr, befuhr eine 29-jährige mit ihrem VW Golf die Kirchstraße in Großheubach. Aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor sie die Kontrolle über das Auto und fuhr auf einen geparkten Kia auf. Der Kia wurde nach vorne gegen ein Straßenschild geschoben. Schuld war wohl Unterzucker, die Fahrerin wurde in das Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 17.000,- EUR. Während der Unfallaufnahme wurde noch...

  • Großheubach
  • 19.01.18
  • 215× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.