verletzt

12 Bilder

Verkehrsunfall in Mechenhard am 23.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | vor 3 Stunden, 16 Minuten | 112 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Drei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Mechenhard. Kurz vor 17.50 Uhr war ein VW-Fahrer von Mechenhard kommend, als er kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Beide Fahrzeuge kamen daraufhin von der Fahrbahn ab und landeten im Grünstreifen. Sowohl die beiden Insassen des VW Golf, wie auch der...

16 Bilder

Verkehrsunfall in Streit am 08.04.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Streit | am 08.04.2018 | 96 mal gelesen

Erlenbach am Main: Streit | Nur noch Schrottwert hat ein Fiat Panda nach einem Verkehrsunfall zwischen Streit und Eschau. Gegen 10.20 Uhr war der Fiatfahrer von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fiat überschlug sich mehrfach, bevor er hinter der Außenleitplanke an mehren Bäumen landete. Der leicht verletzte 18-jährige Fahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den...

14 Bilder

Verkehrsunfall bei Bürgstadt am 31.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 31.03.2018 | 575 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall in Bürgstadt wurde am Ostersamstag eine Golf-Fahrerin leicht verletzt. Gegen zwölf Uhr war die 32-Jährige von Freudenberg kommend in Richtung Bürgstadt unterwegs, als sie nach einem Überholvorgang nach rechts ins Bankett kam und die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Golf prallte in eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich über einem Straßengraben zum Stehen. Während an ihrem Auto...

6 Bilder

Verkehrsunfall zwischen Mechenhard und Streit am 18.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Mechenhard | am 18.03.2018 | 612 mal gelesen

Erlenbach am Main: Mechenhard | Ein Leichtverletzter und ein schrottreifer BMW sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Mechenhard. Kurz nach 12.30 Uhr war ein BMW-Fahrer von Mechenhard kommend in Richtung Streit unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden PKW überholen wollte. Während des Überholvorgangs bemerkte er einen weiteren entgegenkommenden PKW. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich der 21-Jährige aus und kam nach links von der Fahrbahn ab,...

10 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 16.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 17.03.2018 | 467 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 30jähriger aus Babenhausen mit seinem BMW die Bundesstraße 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Auf Höhe der Ausfahrt Obernburg Süd verlor der Fahrer des BMW ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr diverse Verkehrszeichen und schleuderte dann heftig gegen die Mittelleitplanke. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch die...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt am 16.03.018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 16.03.2018 | 822 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Bei einem Verkehrsunfall auf der Mainbrücke bei Bürgstadt ist eine 57-jährige Skodafahrerin schwer verletzt worden. Kurz nach acht Uhr wollte die Frau aus Richtung Freudenberg kommend auf die Brücke in –Richtung Tunnel auffahren. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn, wo der Skoda mit einem Lastwagen kollidierte. Sowohl die Skodafahrerin, wie auch der leicht verletzte LKW-Fahrer mussten in Krankenhäuser eingeliefert...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Großwallstadt am 12.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Großwallstadt | am 12.03.2018 | 441 mal gelesen

Großwallstadt: Großwallstadt | Mit leichten Verletzungen musste eine 25-jährige Opelfahrerin nach einem Verkehrsunfall m Montag Vormittag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 11 Uhr war die junge Frau auf der Bundesstraße in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich im Grünstreifen überschlug. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden - Er musste abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr...

7 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg am 11.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 11.03.2018 | 584 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Für Behinderungen sorgte am Sonntag Abend ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Niedernberg. Gegen 19 Uhr war eine Toyota-Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Niedernberg verlor die 22-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Der Toyota drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die junge Frau wurde nach ersten...

6 Bilder

Zwei Verletzte durch CO-Vergiftung in Elsenfeld am 10.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Elsenfeld | am 10.03.2018 | 561 mal gelesen

Elsenfeld: Memeler Straße | Zwei Menschen mussten am Samstagnachmittag mit CO-Vergiftungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Kurz nach 15 Uhr wurde die Besatzung eines RTW zu einer Atemnot in die Memeler Straße alarmiert. Während des Einsatzes schlug deren CO-Warner an, worauf sie weitere Unterstützung anforderten. Mit einem Großaufgebot rückten daraufhin Feuerwehr und Rettungsdienst an und evakuierten den gesamten Wohnblock. Unter Atemschutz...

10 Bilder

Zwei Verkehrsunfälle bei Niedernberg am 07.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 07.03.2018 | 469 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Bei zwei Verkehrsunfällen auf der MIL38 bei Niedernberg wurden am Mittwochmorgen insgesamt vier Menschen verletzt. Kurz nach 7.30 Uhr war eine Peugeotfahrerin nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Acker mehrfach überschlagen Anschließend wollte ein Hyndai aufgrund der Straßensperrung wenden und übersah dabei einen Mercedes, welcher mit dem Hyndai kollidierte. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr...

10 Bilder

Verkehrsunfall in Bürgstadt am 06.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 06.03.2018 | 579 mal gelesen

Bürgstadt: Bürgstadt | Ein Leichtverletzter und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Bürgstädter Brückenabfahrt. Am Dienstagabend wollte ein VW-Fahrer von der Brücke kommend nach links Richtung Miltenbrg abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen in Richtung Freudenberg fahrenden Audi und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß wurde der Audifahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.. Die...

1 Bild

Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 03.03.2018 | 121 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 03.03.18 Obernburg, B 469 Am Freitag gegen 20.50 Uhr befuhr ein 22jähriger Daimler-Fahrer die B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg. Auf Höhe Obernburg kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden....

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 02.03.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 02.03.2018 | 1056 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg wurde ein Mercedesfahrer leicht verletzt. Gegen 21 Uhr war der Mann auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs, als er kurz nach dem Parkplatz Obernburg nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume prallte. Der Mercedes kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Fahrer das völlig zerstörte Fahrzeug...

1 Bild

Person verletzt aufgefunden

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Mömlingen | am 23.02.2018 | 68 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 23.02.2018 Mömlingen, Lkr. Miltenberg - In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, etwa gegen 02:00 Uhr, fand die Zeitungsausträgerin ihren Mann im Bereich der Tränkestraße. Der Mann blutete stark am Kopf und zeigte Gedächtnisverlust. Er wurde mit Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Das ganze Geschehen konnte bislang nicht nachvollzogen werden,...

8 Bilder

Fünf Verletzte nach Unfall bei Niedernberg am 02.02.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 02.02.2018 | 1242 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Bei einem Verkehrsunfall zwischen Niedernberg und Großostheim wurden am Freitagabend fünf Menschen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 17 Uhr ein Opelfahrer von der B469 kommend auf die Staatsstraße in Richtung Niedernberg fahren. Dabei übersah er einen Richtung Großostheim fahrenden Skoda und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Sowohl der Opelfahrer, wie auch die vierköpfige Familie im Skoda wurden...

8 Bilder

Opel kollidiert mit Mercedes - Zwei Verletzte in Bürgstadt am 20.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Bürgstadt | am 20.01.2018 | 869 mal gelesen

Bürgstadt: ST2310 | Für Behinderungen sorgte am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2310 bei Bürgstadt. Nach ersten Erkenntnissen wollte gegen 14.30 Uhr eine 47-jährige Opelfahrerin von der Staatsstraße kommend auf die Brückenrampe Richtung Bürgstadt abbiegen. Vermutlich übersah sie dabei einen entgegenkommenden Mercedes. Der Mercedes prallte in die Seite des Opel, welcher sich daraufhin um 180 Grad drehte, bevor er auf...

1 Bild

Unfall bei Baumfällarbeiten

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Collenberg | am 18.01.2018 | 94 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.01.2018 Collenberg: Am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr, war ein 50-jähriger Mann am Alten Fahr, am Bahndamm zwischen Bahngleis und Staustufe Freudenberg, mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Beim Durchsägen eines Baumstammes schnellte unerwartet der obere Teil des Baumes weg und traf die Brust des 50-Jährigen. Durch die herbeigerufenen Rettungskräfte wurde der Waldarbeiter ins Krankenhaus...

1 Bild

Pkw gegen Baum - Fahrer verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Mönchberg | am 12.01.2018 | 55 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 12.01.2018 Mönchberg, Lkr. Miltenberg - Frakturen erlitt am Donnerstag, gegen 12:20 Uhr, ein 79-jähriger Fordfahrer. Der Mann war auf der Strecke von Collenberg in Richtung Mönchberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Pkw war nach dem Anprall gegen den Baum nur noch Schrott...

8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 06.01.2018

Blaulicht News
Blaulicht News | Obernburg am Main | am 06.01.2018 | 572 mal gelesen

Obernburg am Main: Obernburg | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg wurde am Samstagmorgen eine Frau  leicht verletzt. Gegen sieben Uhr war die Fordfahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Achaffenburg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Ford Ka prallte mehrfach in die Leitplanke bevor der auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Während die Fahrerin mit leichten Verletzungen...

1 Bild

Verletzte Person durch Silvesterrakete

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 01.01.2018 | 129 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 1. Januar 2018 Obernburg am Main - Gegen 00.45 Uhr verletzte sich ein 15-jähriger mit einer Silvesterrakete. Er hat die Rakete aus der Hand starten lassen und erlitt dadurch starke Verletzungen an den Händen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die...

12 Bilder

Unfall auf der B469 bei Kleinheubach am 30.12.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Kleinheubach | am 30.12.2017 | 899 mal gelesen

Kleinheubach: Kleinheubach | Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Kleinheubach wurde am Samstagabend ein Mann leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz nach 20 Uhr ein BMW-Fahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Kleinheubach abbiegen. Hierbei war er mit einem entgegenkommenden Smart kollidiert, hatte anschließend einen an der Ausfahrt wartenden Kia touchiert und war gegen eine Straßenlampe geprallt. Während der BMW-Fahrer...

1 Bild

Körperverletzung in Großheubach

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Großheubach | am 16.12.2017 | 232 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.12.2017 Am 15.12.2107, gegen 11.00 Uhr, kam es in Großheubach, auf der Staatsstraße 2309, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Hierbei schlug der Fahrer ein Pkw mit französischer Zulassung, nach dem er aus seinem Fahrzeug ausgestiegen war, einem weiteren Verkehrsteilnehmer mit der Faust ins Gesicht. Nach dem der geschlagene Verkehrsteilnehmer...

6 Bilder

Frontalzusammenstoß in der Hobbacher Ortsdurchfahrt am 23.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Hobbach | am 23.11.2017 | 300 mal gelesen

Eschau: Hobbach | Zwei schrottreife Autos und ein Schwerverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag in Hobbach. Kurz nach neun Uhr war der Fahrer eines VW Touran in einer Rechtskurve kurz nach dem Schullandheim auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi kollidiert. Während der VW-Fahrer unverletzt blieb erlitt der Audifahrer schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus...

12 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Stockstadt und Niedernberg am 20.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Niedernberg | am 21.11.2017 | 1278 mal gelesen

Niedernberg: Niedernberg | Mit schweren Verletzungen musste ein 21-jähriger BMW-Fahrer nach einem Verkehrsunfall zwischen Stockstadt und Niedernberg ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 23 Uhr war der junge Mann mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden komplett...

11 Bilder

Frontalzusammenstoß in Erlenbach am 18.11.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Erlenbach a.Main | am 18.11.2017 | 878 mal gelesen

Erlenbach am Main: Erlenbach | Vier Verletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend in Erlenbach. Gegen 17 Uhr wollte ein Renault von der Miltenberger Straße nach links in die Berliner Straße abbiegen. Vermutlich übersah er dabei einen entgegenkommenden Seat und kollidierte frontal mit diesem. Sowohl die drei Insassen des Renault, wie auch der Fahrer des Seat erlitten leichte Verletzungen und mussten ins...