Vermisster gefunden

1 Bild

Leichenteile im Brandschutt - Vermisster wurde Opfer eines Verbrechens

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 25.01.2018 | 234 mal gelesen

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.01.2018 Buchen-Götzingen: Ein Vermisstenfall, der bereits vor fast fünf Jahren die Menschen im Bereich Buchen-Götzingen beschäftigte, steht möglicherweise kurz vor der Aufklärung. Am 27.02.2013 wurde der damals 56-jährige Wolfgang S. als vermisst gemeldet. Von S. fehlt seit diesem Tag jede Spur. Nach dem Brand...

1 Bild

Vermisster Ehemann in Kleinheubach

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinheubach | am 23.09.2017 | 338 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.09.2017 Am gestrigen Nachmittag meldete ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer einen verwirrten älteren Mann, welcher im Bereich der B469 direkt hinter der Leitplanke stehe und aufgrund mehrerer oberflächlicher Verletzungen (Schürfwunden aufgrund vorherigem Sturz) offensichtlich ärztlicher Behandlung bedarf. Bei Eintreffen der Streife konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem...

1 Bild

Adelsheim: Traurige Gewissheit - Heinrich Szerafy ist tot

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Adelsheim | am 12.07.2017 | 106 mal gelesen

POL-HN: Pressemitteilung Polizeipräsidium Heilbronn zum Vermisstenfall Szerafy Adelsheim Seit dem 05.05.2017 war der 76-jährige Heinrich Szerafy vermisst, nun herrscht traurige Gewissheit über sein Schicksal, er ist tot. Bereits am 29.06.2017 wurde er in Adelsheim aufgefunden, Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich nicht. NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

1 Bild

Nach Fund von Leichnam an Mainufer - Toter als vermisster 60-Jähriger identifiziert

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Aschaffenburg | am 29.11.2015 | 40 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.11.2015 - Bereich Untermain ASCHAFFENBURG. Bei dem Toten, der vergangene Woche am Mainufer aufgefunden worden war, handelt es sich um den Vermissten 60-Jährigen, nach dem die Aschaffenburger Polizei zuvor mehrere Tage gesucht hatte. Wie bereits berichtet, war am vergangenen Dienstag zur Mittagszeit ein toter Mann am Ufer des Maines in der Nähe der Obernauer Straße gefunden...

1 Bild

Vermisster gefunden – 18-Jähriger wohlauf

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Klingenberg a.Main | am 30.09.2015 | 33 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.09.2015 - Bereich Bayer. Untermain KLINGENBERG, LKR. MILTENBERG. Der 18-Jährige, der seit Dienstagmittag verschwunden war, ist am frühen Abend von Einsatzkräften zwischen Röllfeld und Röllbach gefunden worden. Damit haben etwa sechs Stunden umfangreiche Suchmaßnahmen noch vor Einbruch der Dunkelheit ein glückliches Ende gefunden. Wie bereits berichtet, war der Heranwachsende gegen...

1 Bild

Polizeiberichte vom 7.7.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 07.07.2015 | 516 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Montag fuhr ein Pkw-Fahrer gegen 21.45 Uhr auf der Sportplatzstraße . In Höhe der kreuzenden Friedensstr. übersah er beim Einfahren den bereits im Kreisverkehr befindlichen Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich einen Bruch zuzog. Das Rad war beleuchtet, bei dem Radfahrer wurde ein Alkotest durchgeführt, das Ergebnis lag...

1 Bild

Polizeiberichte vom 30.5.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 30.05.2015 | 93 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Schlagstock sichergestellt Miltenberg. Bei einem 22jährigen Fahrzeugführer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass dieser einen Teleskopschlagstock mitführte. Der Schlagstock wurde sichergestellt; den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Sulzbach am Main - Verkehrsunfall mit Sachschaden Am 30.05.15...

1 Bild

Polizeiberichte vom 7.3.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Neunkirchen | am 07.03.2015 | 81 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Einbruchdiebstahl in Wohnhaus: Altenbuch: Am Freitagabend, 06.03.2015, in der Zeit von 18.45 h bis 19.45 h, brach ein bisher unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Oberen Tannenstraße ein. Der Täter hebelte ein Fenster auf und kam so in das Gebäude. Dort durchwühlte er alle Räume und Behältnisse. Entwendet wurde Geld und Schmuck von nicht unbedeutendem Wert. Der Sachschaden beträgt etwa...

1 Bild

Polizeiberichte vom 17.12.2014

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 17.12.2014 | 159 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Kastanienbaum zerstört Bürgstadt. Vermutlich in der Nacht vom 07. auf den 08. August diesen Jahres hatten zunächst unbekannte Täter in Bürgstadt am dortigen Mainufer in der Nähe des Kinderspielplatzes die Rinde einer Kastanie am Stamm komplett abgeschält. Die Gemeinde Bürgstadt hatte deshalb Anzeige bei der Polizei Miltenberg erstattet. Überprüfungen der Polizei führten mittlerweile zur...

1 Bild

Polizeiberichte vom 16.12.2014

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Collenberg | am 16.12.2014 | 152 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Einbruch in Gaststätte Faulbach. In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchten Unbekannte in eine Gaststätte in der Straße "Am Königsbaum" einzubrechen. Die Täter versuchten zunächst das Fenster zum Gastraum aufzuhebeln, was jedoch misslang. Daher schlugen sie ein Loch in die Scheibe und konnten so einsteigen. Im Gastraum wurden alle Behältnisse an der Theke geöffnet. Anschließend wurde die...