Verstoss gegen Fahrpersonalgesetz

1 Bild

Verstoß nach dem Fahrpersonalgesetz

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Laudenbach | am 23.08.2016 | 17 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.08.2016 Laudenbach. Bei der Kontrolle eines LKW-Fahrers am Montag, kurz nach 09.00 Uhr, in der Miltenberger Straße, stellten die Beamten fest, dass der Fahrer gewerblich Maschinenbauteile beförderte. Allerdings führte er weder für den Tat-Tag, noch für die zurückliegenden Tage Aufzeichnungen mit, weswegen ihn nun eine Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz erwartet.

1 Bild

Verstoß gegen das Fahrpersonalgesetz

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinheubach | am 30.03.2016 | 8 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.03.2016 Kleinheubach – Bei der Kontrolle eines Daimler Sprinterfahrzeugs am Dienstag gegen 14.00 Uhr in der Hauptstraße stellten die Beamten fest, dass der 32jährige Fahrer das Fahrzeug zu gewerblichen Zwecken führte. Obwohl ihm das bewusst war, führte er die erforderlichen Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten nicht mit. Den 32jährigen aus Frankfurt erwartet nun ein...

1 Bild

Verstoß nach dem Fahrpersonalgesetz

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Weilbach | am 20.01.2016 | 25 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.01.2016 Weilbach. Am Dienstag, gegen 19.00 Uhr, wurde auf der B 469, Höhe Weilbach, ein LKW mit ausländischer Zulassung kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass das Fahrtenkontrollgerät falsch eingestellt war und das Datum auf dem Schaublatt nicht stimmte. Nach Zahlung einer Sicherheitszahlung in Höhe von 150 Euro durfte der georgische Fahrer seine Fahrt fortsetzen

1 Bild

Verstoß gegen Fahrpersonal- u. Lebensmittelgesetz

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 15.01.2016 | 45 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.01.2016 Bei der Kontrolle eines Lkws für Lebensmitteltransport am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, in der Mainzer Straße, wurde festgestellt, dass der Fahrer keine Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten mit sich führte. Zudem wurde sein letzter Fahrtnachweis am 08.12.2015 geführt. Weiterhin konnte im Laderaum des Kühlwagen lediglich eine Kühltemperatur von - 5,8 Grad...