Voice of Germany

2 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt ist am Sonntag, 30. April 2017 zu Gast bei Thomas Gottschalk - Neue Sonntags-Show „Little Big Stars“

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Bürgstadt | am 19.04.2017 | 126 mal gelesen

Bürgstadt: Ortsmitte | Thomas Gottschalk spricht, tanzt, spielt und lacht mit seinen kleinen Gästen in der neuen SAT.1-Sonntags-Show „Little Big Stars“ ab 23. April 2017 Thomas Gottschalk in Bestform: Er spricht, tanzt, scherzt, kocht, spielt, strahlt und vor allem lacht mit seinen kleinen Gästen. In der neuen SAT.1-Sonntags-Show „Little Big Stars“ ab 23. April 2017, um 20:15 Uhr, lädt Deutschlands größter Entertainer besonders begabte Kinder...

18 Bilder

Nils Vandeven am roten Teppich bei der Echo-Verleihung 2017 in Berlin - Interview mit dem 12jährigen Bürgstadter

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Miltenberg | am 10.04.2017 | 509 mal gelesen

Miltenberg: News Verlag GmbH & Co. KG | Hallo lieber Nils, du warst ja in Berlin bei der Echoverleihung am roten Teppich und durftest die Stars interviewen. Wie ist es dazu gekommen? Ich wurde von Sony Music angerufen, sie hätten mich bei Voice Kids gesehen. Die wollten mich fragen, ob ich Lust hätte, die Stars zu interviewen. Ich war anfangs total sprachlos, musste aber nicht lange überlegen - klar hatte ich Lust, auch wenn ich für die Vorbereitungen nur...

1 Bild

Nils Vandeven aus Bürgstadt bei "The Voice Kids" ausgeschieden. Eigenen Song produziert – Weiterer Fernsehauftritt

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Bürgstadt | am 07.03.2017 | 168 mal gelesen

Bürgstadt: Ortsmitte | Interview mit Nils Vandeven nach den Battles vom Sonntag, 05.03.2017 Wie hat dir die Zeit gefallen: Ich hatte eine super coole Zeit bei The Voice Kids und ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Auch wenn ich kurz traurig war bin ich jetzt sehr dankbar, dass ich überhaupt bei The Voice Kids dabei sein durfte. Ich war einen Tag traurig aber ein dreiviertel Jahr einer der glücklichsten Menschen der Welt. Ich habe in den...

2 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt tritt in den Battles an – Sonntag, 05.03.2017 bei "The Voice Kids" in SAT.1

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Bürgstadt | am 02.03.2017 | 347 mal gelesen

Bürgstadt: Ortsmitte | Die „Blind Auditions“ sind geschafft - die erste Hürde ist genommen! Die besten Talente bei „The Voice Kids“ haben sich einen Platz in den Teams rund um die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Sasha gesichert. Doch jetzt wird es ernst: es geht für die Talente in die „Battles“! Mit dabei am kommenden Sonntag, 05.03., 20:15 in Sat.1: Nils (10) aus Bürgstadt singt „99 Luftballons“ von Nena gegen Pia (9) aus Bad...

1 Bild

Nils Vandeven aus Bürgstadt bei „The Voice Kids 2017“ – Blind Auditions am Sonntag, 12.02.2017, 20:15 in SAT 1

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Miltenberg | am 06.02.2017 | 932 mal gelesen

Miltenberg: Beavers | Der 10jährige Nils Vandeven aus Bürgstadt nimmt an der diesjähren "The Voice Kids" Staffel teil. Bei den Blind-Auditions am kommenden Sonntag, 12.02.2017 können die Zuschauer von SAT1 miterleben ob einer der Coaches, Sasha, Nena oder Mark Forster für Nils buzzert. Die Misikschule "Klangfabrik Miltenberg" die Nils Onkel Stefan Vandeven leitet veranstaltet am Sonntag, 12.02.2017 ab 19 Uhr ein Pubilc-Viewing im BEAVERS...

3 Bilder

Nils Vandeven aus Bürgstadt bei „The Voice Kids 2017“ – Blind Auditions am Sonntag, 12.02.2017, 20:15 in SAT 1

Manfred Scheurich
Manfred Scheurich | Miltenberg | am 06.02.2017 | 1614 mal gelesen

Miltenberg: Beavers | Der 10jährige Nils Vandeven aus Bürgstadt nimmt an der diesjähren "The Voice Kids" Staffel teil. Bei den Blind-Auditions am kommenden Sonntag, 12.02.2017 können die Zuschauer von SAT1 miterleben ob einer der Coaches, Sasha, Nena oder Mark Forster für Nils buzzert. Die Musikschule "Klangfabrik Miltenberg" die Nils Onkel Stefan Vandeven leitet, veranstaltet am Sonntag, 12.02.2017 ab 19 Uhr ein Pubilc-Viewing im BEAVERS...

3 Bilder

" Voice of Germany 2013" Andreas Kümmert im Beavers Miltenberg

Bärbel Bornhöft
Bärbel Bornhöft | Miltenberg | am 08.02.2015 | 202 mal gelesen

Miltenberg: Beavers | Andreas Kümmert , Sänger, Gitarrist und Songschreiber aus Gemünden am Main begeisterte am vergangenen Donnerstag das Publikum im Beavers Miltenberg. Die Liebe zur Musik hörte man in jedem seiner Lieder, egal ob er laute oder leise Töne anschlug. Andreas ist ein Star ganz ohne Allüren. Sein nächstes großes Ziel ist der " Eurovision Song Contest 2015". Mit seinen Liedern "Home Is in My Hands" und "Heart of Stone" bewirbt er...