von Hund verletzt

Beiträge zum Thema von Hund verletzt

Blaulicht

Hund biss zu

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.05.2018 Mosbach: Verletzungen an Hand und Rücken erlitt eine 22-Jährige am Sonntagnachmittag in der Königsberger Straße in Mosbach. Die Frau war zu Fuß unterwegs als ein Hund aus einem Grundstück herausgerannt kam und sie ansprang. Um sich zu schützen drehte sich die junge Dame sich weg. Daraufhin biss das Tier sie in den Rücken und in einen Finger. Die Frau stürzte zu Boden, woraufhin der Hund wieder von ihr abließ. Der Hund wurde dann...

  • Mudau
  • 28.05.18
  • 55× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet Großheubach. Ein 65jähriger Rentner wollte mit seinem VW-Golf am Sonntag um 17.30 Uhr von Kleinheubach kommend links in Richtung Großheubach auf die Miltenberger Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch die vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Ford-Fiesta, die geradeaus nach Miltenberg-Nord fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beifahrerin im Fiesta wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst...

  • Kirchzell
  • 10.11.14
  • 132× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.