Weibersbrunn

Beiträge zum Thema Weibersbrunn

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Verkehrsunfall auf A3, Diebstahl aus Pkw, Unfallflucht, E-Bike-Diebstahl, Mountainbike-Diebstahl

Pressebericht des PP Unterfranken vom 18.03.2024 Verkehrsunfall auf A3 - zwei Personen leicht verletzt - Zeugen gesucht WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A3 zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-Jähriger musste aufgrund eines zeitgleichen Fahrstreifenwechsels stark abbremsen und kam ins Schleudern. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Aschaffenburg sucht nach dem weiteren Fahrzeug. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 18.03.24
  • 290× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 17.03.2024

Zwei Verletzte und ein schrottreifer Toyota sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Rohrbrunn am Sonntagnachmittag. Kurz nach 14.15 Uhr verlor der Fahrer eines Toyotas, der auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, vermutlich aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Toyota schleudert über die Autobahn, prallte in die Betongleitwand und kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Während am Auto wirtschaftlicher Totalschaden...

  • Rohrbrunn
  • 17.03.24
  • 821× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Wildunfall
Verkehrsunfall in Weibersbrunn am 12.03.2024

Nur noch Schrottwert hat ein Seat nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2317 zwischen Rohrbrunn und Weibersbrunn. Der Fahrer des Seat fuhr am frühen Dienstagmorgen auf der Staatsstraße in Richtung Weibersbrunn, als ein Wildtier die Straße überqueren wollte. Beim Versuch auszuweichen, prallte der Seat in eine Böschung, überschlug sich und landete auf dem Dach. Während der Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat sein Auto nur noch Schrottwert – es...

  • Weibersbrunn
  • 12.03.24
  • 784× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Verkehrsunfall auf der A3 bei Marktheidenfeld am 04.03.2024

Zwei Verletzte und drei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Marktheidenfeld. Gegen 19 Uhr war der Fahrer eines Ssangyong ins Schleudern geraten. Ein am Ssangyong angehängter Anhänger riss ab und der darauf verladene Ford stürzte auf die Autobahn. Sowohl der Ssangyong, wie auch der Ford landeten auf dem Dach. Eine Audi-Fahrerin kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und prallte in den Ford. Während Fahrer und Beifahrer des Ssangyong nach einer...

  • Marktheidenfeld
  • 04.03.24
  • 1.241× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Mercedes in Flammen
PKW-Brand in Weibersbrunn am 01.03.2024

Ein technischer Defekt war vermutlich für einen Fahrzeugbrand bei Weibersbrunn ursächlich. Kurz nach 21.45 Uhr bemerkte der Fahrer eines Mercedes Rauch aus dem Motorraum seines Autos. Er konnte sich noch in Sicherheit bringen, bevor der Mercedes komplett in Flammen aufging. Die Feuerwehr Weibersbrunn konnte nur noch das ausgebrannte Gerippe ablöschen. Die Kreisstraße AB5 war während der Lösch- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram....

  • Weibersbrunn
  • 02.03.24
  • 660× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Einbruch in Einfamilienhaus, Mitteilung über Schlangenlinienfahrer, Verkehrskontrolle auf A3, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 09.02.2024 Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht LAUFACH, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Kripo Aschaffenburg hofft auf Zeugenhinweise. Der Einbruch in das Haus in der Bergstraße ereignete sich dem Sachstand nach zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Haus und durchsuchten mehrere Räume....

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 09.02.24
  • 525× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Toyota nur noch Schrottwert
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 01.02.2024

Rund zwei Stunden sorgte ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Kurz vor 17 Uhr hatte die Fahrerin eines Toyotas, die in Richtung Frankfurt unterwegs war, zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der PKW prallte mehrfach in die Außenleitplanke, bevor er am Mittelstreifen zum Stehen kam. Sowohl die Fahrerin wie auch ihre im Fahrzeug mitfahrende Tochter, wurden von Notarzt und...

  • Weibersbrunn
  • 01.02.24
  • 962× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Hochwertige Fahrräder entwendet, Diebstähle aus Kellerabteilen, Unfall im Begegnungsverkehr - Eine Person schwer verletzt, Zeugenaufrufe

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 28.01.2024 Hochwertige Fahrräder entwendet – Polizei ermittelt - Zeugen gesucht ASCHAFFENBURG / INNENSTADT UND EICHENBÜHL, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Lauf der vergangenen Tage wurden mehrere hochwertige Fahrräder entwendet. Der entstandene Gesamtschaden liegt in einem mittleren fünfstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt und bittet hierbei auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Diebstähle aus Kellerabteilen ASCHAFFENBURG....

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 28.01.24
  • 576× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Blitzeis - Mercedes-Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 28.01.2024

Blitzeis wurde einem Mercedes-Fahrer auf der A3 bei Rohrbrunn zum Verhängnis. Gegen 8.15 Uhr war der Fahrer des Mercedes auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes kollidierte seitlich mit einem weiteren Fahrzeug, bevor er sich überschlug und auf der Seite liegend an der Mittelabtrennung landete. Der 50-jährige Fahrer des Mercedes wurde schwer verletzt, konnte jedoch sein Fahrzeug eigenständig verlassen. Er wurde nach einer...

  • Rohrbrunn
  • 28.01.24
  • 1.086× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Rohrbrunn am 23.01.2024

Nur noch Schrottwert haben vermutlich zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall in Rohrbrunn. Gegen 22.30 Uhr querte ein Transporterfahrer mit seinem Mercedes Sprinter von der ST 2316 von Bischbrunn kommend die Staatsstraße 2312 in Richtung Rastanlage und übersah vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Audi. Der Audi prallte in die Seite des Sprinters. Während die Insassen des Mercedes unverletzt blieben, wurden die beiden Männer im Audi mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert....

  • Rohrbrunn
  • 24.01.24
  • 445× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Skoda nur noch Schrott
Verkehrsunfall in Laufach am 23.01.2024

Nur noch Schrottwert hat ein Skoda nach einem Verkehrsunfall auf der B26 bei Laufach am Dienstagvormittag. Kurz nach 9.30 Uhr war die Fahrerin des Skodas auf der B26 in Richtung Laufach unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der PKW prallte in die linke Außenleitplanke, querte die Komplette Fahrbahn und kam schließlich in einem Waldstück an einer Böschung zum Stehen. Während am Skoda wirtschaftlicher Totalschaden entstand, hatte die Fahrerin Glück im...

  • Laufach
  • 23.01.24
  • 664× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 19.01.2024 Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss - Polizei stoppt Autofahrer auf A3 WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unterzog am Donnerstagnachmittag einen Pkw-Fahrer einer Kontrolle. Er muss sich in der Folge für zahlreiche Straftaten verantworten. Der 25-Jährige war gegen 16:45 Uhr auf der Autobahn A3 in Richtung Süden unterwegs, als er auf der Rastanlage Spessart einer Kontrolle...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 19.01.24
  • 441× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Lkw-Fahrer schwer verletzt, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 18.01.2023 Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Lkw-Fahrer schwer verletzt - Autobahn vollgesperrt WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Pannen-Lkw auf dem Standstreifen der A3 hatte einen Auffahrunfall und eine rund zwei Stunden lange Vollsperrung der Autobahn in Richtung Nürnberg zur Folge. Der 63-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Verkehrspolizei. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 18.01.24
  • 509× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

Fahrer schwer verletzt
LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am 18.01.2024

Bei einem LKW-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn wurde am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer schwer verletzt. Um 07:31 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen dem Rasthof Spessart und der Haseltalbrücke gerufen. Das Einsatzstichwort lautete "Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt". Eine mangelhafte Rettungsgasse erschwerte den Rettungskräften in hohem Maße die Anfahrt zur Unfallstelle. Ein Sattelzug war mit einem auf dem Standstreifen...

  • Rohrbrunn
  • 18.01.24
  • 1.945× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Schwarze Rauchsäule
LKW-Brand auf der A3 bei Rohrbrunn am 11.01.2024

Weithin war am späten Donnerstagvormittag eine schwarze Rauchsäule über der A3 bei Rohrbrunn zu sehen. Gegen 10.15 Uhr war der Auflieger eines Sattelzuges, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, in Brand geraten. Das Feuer war im Bereich der Hinterachsen vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entstanden und griff auf den Auflieger über. Der Fahrer konnte die Sattelzugmaschine noch abkuppeln und in Sicherheit bringen. Eigene Löschversuch brachten nicht den gewünschten Erfolg. Schnell...

  • Rohrbrunn
  • 11.01.24
  • 699× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff am 19.12.2023

Für stundenlange Verkehrsbehinderungen sorgte am Dienstagmorgen ein LKW-Unfall auf der A3 bei Waldaschaff. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 5:15 Uhr hatten der Fahrer eines Sattelzuges vermutlich einen am Fahrbahnrand stehenden und ordnungsgemäß abgesicherten Schwertransport übersehen, welcher eine Panne hatte. Er blieb mit dem Kühlauflieger auf dem mit einer Baumaschine beladenen Schwertransporter hängen. Bei dem Zusammenstoß wurde sowohl die Zugmaschine des Unfallverursachers wie auch der...

  • Waldaschaff
  • 19.12.23
  • 2.381× gelesen
Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zwei Einbrüche in Weibersbrunn, Einbruch in Schreibwarenladen, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.12.2023 Zwei Einbrüche in Weibersbrunn - Kriminalpolizei führt Ermittlungen - Zeugen gesucht WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Ortsgebiet waren zwei Häuser das Ziel von Einbrechern. In einem Fall erbeuteten die Täter eine Kameraausrüstung. Bei der zweiten Tat gingen die Diebe leer aus. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft bei ihren Ermittlungen auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Erster Einbruch "Am Ausblick" Dem Sachstand nach verschafften sich...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 17.12.23
  • 429× gelesen
Blaulicht
15 Bilder

Mercedes schrottreif – zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 15.12.2023

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am Freitagmittag verletzt Kurz nach 12 Uhr war der 68-jährige Mercedes-Fahrer auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Weibersbrunn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mercedes prallte in die Außenleitplanke, schleuderte über die komplette Fahrbahn und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stehen. Beide Männer im Mercedes wurden vom Rettungsdienst mit leichten...

  • Weibersbrunn
  • 15.12.23
  • 917× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Verletzte
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn am 10.12.2023

Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall auf der A3 bei Bischbrunn. Kurz nach 9.45 Uhr war der Fahrer eines VW, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, in das Heck eines Opel geprallt. Beide Fahrer konnten ihre Fahrzeug nach dem Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen anhalten. Während die beiden Insassen des VW unverletzt blieben, mussten der Opel-Fahrer und eine Mitfahrerin im Opel nach einer notärztliche Erstversorgung mit leichten Verletzungen in...

  • Bischbrunn
  • 10.12.23
  • 630× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Lkw-Unfall auf Rastanlage - Fahrer verstorben, Erneuter Telefonbetrug, Drei Wohnungseinbrüche, Versuchter Einbruch in Lagerhalle, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 07.12.2023 Lkw-Unfall auf Rastanlage - Fahrer verstorben - Mutmaßlich medizinische Ursache WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am frühen Donnerstagmorgen ist es an der Rastanlage zu einem Unfall gekommen. Ein Sattelzug ist dabei gegen einen dort geparkten Tanklaster gefahren. Mutmaßliche Unfallursache dürfte ein medizinisches Problem des Fahrers gewesen sein. Der Mann ist inzwischen verstorben. Die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach hat die Ermittlungen...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 07.12.23
  • 859× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Vielzahl an Verstößen, Zeugenaufruf

Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.12.2023 A3 - Eine Fahrzeugkontrolle - Vielzahl an Verstößen WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach haben am Sonntagnachmittag einen Opel aus dem Verkehr gezogen und gleich mehrere Strafverfahren einleiten müssen. Die Streife der Autobahnpolizei hielt den Opel gegen 16:30 Uhr an der Rastanlage Spessart Süd an. Der 34-jährige Fahrer war mit einem Beifahrer in Richtung Süden unterwegs. Gleich zu Beginn...

  • Landkreis Miltenberg
  • 04.12.23
  • 435× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

BMW nach Unfall Schrott
Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn am 20.11.2023

Glück im Unglück hatte ein BMW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn. Als der 31-Jährige mit seinem Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, wechselte in Höhe der Anschlussstelle Weibersbrunn eine 26-jährige VW-Fahrerin vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Beim Versuch einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. Der BMW prallte in die mittlere Betongleitwand und gegen ein...

  • Weibersbrunn
  • 20.11.23
  • 1.039× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Unterfranken | Vier Einbrüche in Unterfranken aufgrund Spurensicherung geklärt - DNA führt zu Tatverdächtigen - Mann in Haft

Pressebericht des PP Unterfranken vom 09.11.2023 Wie bereits im Februar berichtet, war ein damals noch Unbekannter in ein Wohnhaus in Würzburg-Lengfeld eingebrochen und unerkannt entkommen. Inzwischen konnte die Kriminalpolizei Würzburg einen Tatverdächtigen ermitteln. Dem Mann können von der Polizei auch Einbrüche am Untermain zugeordnet werden. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Ermittlungserfolg dank DNA-Spur Dem 40-Jährigen wird von der Staatsanwaltschaft aufgrund der Ermittlungen der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.11.23
  • 1.014× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Fünf Verletzte nach Reifenplatzer
Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldaschaff am 29.10.2023

Fünf teils schwer Verletzte und ein schrottreifer Mercedes sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der A3 bei Waldaschaff am Sonntagnachmittag. Gegen 16 Uhr fuhr der Mercedes-Fahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg. Kurz nach der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff platze an dem PKW vermutlich ein Reifen, woraufhin der Fahrer die Kontrolle verlor. Der Mercedes kam in den Grünstreifen neben der Autobahn, fuhr etliche Meter an der Böschung entlang und kam völlig demoliert auf dem...

  • Waldaschaff
  • 29.10.23
  • 1.456× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Betrugsversuch von falschen Handwerkern, Kontrolle auf der Autobahn - Beamte finden geringe Menge Heroin, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 20.10.2023 Betrugsversuch von falschen Handwerkern - Polizei ermittelt und rät zur Vorsicht LKR. ASCHAFFENBURG. Betrüger hatten am Donnerstag in Stockstadt versucht mit einem angeblichen Auftrag zu Handwerksarbeiten Geld zu erbeuten. Der Pfusch ist glücklicherweise rechtzeitig aufgefallen, sodass die Täter kein Geld erbeuten konnten. In Goldbach sind möglicherweise ähnliche "Handwerker" aufgetreten. Dort hatte sich jedoch niemand auf das "Hilfsangebot"...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 20.10.23
  • 330× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Kran verliert Motoröl, Mit Pkw vor Kontrolle geflüchtet, Betrüger tauschen Regenrinne aus und verlangen hohe Summe, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken zum Bereich Untermain vom 05.10.2023 Kran verliert Motoröl - Autobahn kurzzeitig gesperrt WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwochmorgen verlor ein mobiler Kran aufgrund eines Motorschadens eine größere Menge Motoröl. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Frankfurt kurzzeitig komplett gesperrt werden. Die notwendigen Reinigungsarbeiten der Fahrbahn bedingten eine Teilsperrung. Gegen 08:45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Polizei die Mitteilung über...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 05.10.23
  • 418× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zwei Leichtverletzte nach Fahrradunfällen, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken zum Bereich Bayerischer Untermain 29.09.2023 Zwei Leichtverletzte nach Fahrradunfällen - Verursacher geflüchtet ASCHAFFENBURG - INNENSTADT/DAMM. Am Donnerstag haben sich zwei Verkehrsunfälle zwischen Fahrradfahrern ereignet, die leichte Verletzungen nach sich zogen. Die Unfallverursacher flüchteten jeweils von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Unfall in der...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 29.09.23
  • 240× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Diebstahl aus Gaststätte, Verkehrskontrolle auf A3, Auseinandersetzung, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.09.2023 Diebstahl aus Gaststätte – Kripo sucht Zeugen ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Montagabend ging ein bislang Unbekannter in eine Gaststätte in der Goldbacher Straße und entwendete ein Mobiltelefon sowie einen Geldbeutel. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun auch um Zeugenhinweise. Gegen 18:00 Uhr betrat ein Unbekannter Mann die Gaststätte "Bistro 19" in der Goldbacher Straße und ging wortlos auf die...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 26.09.23
  • 608× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Holzschuppen abgebrannt, Kabel aus Solarpark entwendet, Versuchter Diebstahl,Jugendliche auf E-Scooter kollidieren mit Pkw, Zeugenaufrufe

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 24.09.2023 Holzschuppen abgebrannt - Wohnhausfassade beschädigt - Kripo ermittelt LAUFACH / OT HAIN IM SPESSART, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Holzschuppen aus noch unbekannter Ursache niedergebrannt und hat dabei auch die Fassade eines Wohnhauses beschädigt. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt. Am Sonntag, gegen 02.15 Uhr ging die Mitteilung über das Brandgeschehen ein. Demnach stand ein...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 24.09.23
  • 533× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Callcenterbetrug, Falsche Liebe im Internet, Exhibitionist, Ohne Fahrerlaubnis,, Alkoholeinfluss, Entwendete E-Scooter und Fahrräder sichergestellt, Drogeneinfluss

Pressebericht des PP Unterfranken zum Bereich Untermain vom 21.09.2023 Callcenterbetrug – Täter erbeuten 50.000 Euro durch "Schockanruf" MESPELBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Telefonbetrüger haben am Mittwoch eine Frau mit einer gängigen Masche dazu gebracht, 50.000 Euro Bargeld zu übergeben. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt als Zentralstelle und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Mittwoch riefen die geschickt agierenden Täter bei der Frau an und berichteten von einem angeblich...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 21.09.23
  • 615× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.