Wohnungsbrand

Beiträge zum Thema Wohnungsbrand

Blaulicht
11 Bilder

Mann tot aufgefunden
Wohnungsbrand in Klingenberg am 22.03.2024

Bei einem Wohnungsbrand in Klingenberg konnte ein Mann nur noch tot aus der Brandwohnung geborgen werden. Die Feuerwehr wurde kurz nach 22 Uhr zu dem Feuer alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle bringen und eine weitere Brandausweitung verhindern. Ein Mann, welcher sich in der Brandwohnung befand, wurde von den Angriffstrupps aus dem Gebäude verbracht, wo der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Vor Ort hat die Polizei Ermittlungen bezüglich der...

  • Klingenberg a.Main
  • 22.03.24
  • 6.112× gelesen
Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Wohnhausbrand - Eine tote Person aufgefunden, Versuchter Firmeneinbruch, Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.01.2023 Wohnhausbrand - Eine tote Person aufgefunden - Kripo ermittelt zur Ursache KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in Kleinostheim gerufen. Bei der Brandbekämpfung fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person im Haus vor, für die jede Hilfe zu spät kam. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen noch vor Ort aufgenommen. Gegen kurz nach 07:00 Uhr verständigten Anwohner...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 04.01.24
  • 754× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Großeinsatz - Mann schwer verletzt
Wohnungsbrand in Collenberg am 01.01.2024

Ein Großaufgebot von mehr als 200 Einsatzkräften war am Neujahrsnachmittag bei einem Wohnungsbrand in Collenberg im Einsatz. Ein Mann wurde schwer verletzt. Kurz vor 13.45 Uhr wurde der Brand in der Brunnenstraße gemeldet. Aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss drang dichter Rauch. Die Flammen hatten bereits begonnen auf den Dachstuhl und eine Nachbarwohnung überzugreifen. Sowohl im Innenangriff, von außen und über zwei Drehleitern bekämpften die Einsatzkräfte das Feuer, konnten jedoch nicht...

  • Collenberg
  • 01.01.24
  • 6.441× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Modautal OT Asbach | Neun leicht Verletzte bei Zimmerbrand

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen POL-DA vom 21.12.2023 Am späten Mittwochabend (20.12.) kam es in einem Wohnhaus einer Einrichtung für Menschen mit psychischer oder seelischer Beeinträchtigung im Modauer Ortsteil Asbach zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss des Gebäudes. Hierbei wurden neun Personen leicht verletzt. Um kurz nach 23:00 Uhr schlug ein Rauchwarnmelder Alarm. Ein 63-jähriger Mitarbeiter sah den 28-jährige Bewohner des betroffenen Zimmers fluchtartig das Gebäude...

  • Asbach
  • 21.12.23
  • 140× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Brombachtal | Küchenbrand zwei verletzte Personen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 14.12.2023 Am Mittwoch (13.12.) kam es gegen 23:00 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Pfälzer Str. in Brombachtal. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entzündeten sich aufgrund eines technischen Defektes ein Staubsauger. Das Feuer breitete sich in der Küche des Hauses aus. Die Wohnungsinhaber verständigten die Feuerwehr, welche eine weitere Brandausbreitung verhindern und das Feuer löschen konnte. Beide Bewohner...

  • Brombachtal
  • 14.12.23
  • 152× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Brensbach | Wohnungsbrand - 14-Jährige erleidet Rauchgasvergiftung

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 20.10.2023 Am frühen Donnerstagabend (19.10.) wurde den Rettungskräften gegen 17.00 Uhr ein Brand in einer Wohnung in der Höchster Straße mitgeteilt. Ein 14 Jahre altes Mädchen, das sich bei Brandausbruch in dem Gebäude befand, konnte sich durch ein Fenster ins Freie retten. Die 14-Jährige erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zudem konnten auch drei Hunde, die sich in der Brandwohnung befanden,...

  • Brensbach
  • 20.10.23
  • 344× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Elztal-Dallau | Wohnhausbrand mit 500.000 Euro Schaden

POL-HN: Pressemeldung des PP Heilbronn mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Sonntag, 20.08.2023, um 15:04 Uhr, ein Einfamilienhaus in Elztal-Dallau, in der Dorfstraße, in Brand. Das Feuer entzündete sich auf einem Balkon und breitete sich auf mehrere Gebäudeteile aus. Alle sich im Gebäude aufhaltenden Personen konnten dieses rechtzeitig verlassen. Das Gebäude wurde so stark beschädigt, dass es unbewohnbar war. Die Bewohner konnten alle bei...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 20.08.23
  • 1.460× gelesen
Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Michelstadt | Kellerbrand in MFH mit fünf Leichtverletzten

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen POL-DA vom 05.08.2023 Am frühen Samstagmorgen (05.08.) gg. 05:45 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle des Odenwaldkreises die Meldung über einen Brand im Keller eines von acht Personen bewohnten Mehrfamilienhauses in der Kellereibergstraße ein. Das Treppenhaus war stark verraucht. Einsatzkräfte der Feuerwehr evakuierten die Bewohner aus dem Haus. Drei Bewohner wurden wegen Verdachts auf eine leichte Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die...

  • Michelstadt
  • 05.08.23
  • 281× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kahl/Alzenau | Küchenbrand - Niemand verletzt, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 10.07.2023 Küchenbrand - Niemand verletzt - Aufmerksamer Nachbar verständigt Feuerwehr ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. Aus noch unklarer Ursache ist am Sonntagnachmittag eine Küche in einem Reihenhaus in Brand geraten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Gegen 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr sowie Polizei zu einem Wohnungsbrand in der Straße "An der Hühnerhecke" gerufen. Ein unweit wohnender Nachbar hatte das Feuer...

  • Kahl a.Main
  • 10.07.23
  • 340× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Schaafheim | Mehrfamilienhaus nach Brand nicht mehr bewohnbar

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 10.03.2023 In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (09./10.03.), 00.07 Uhr, wurde ein Brand einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Mainzer Straße gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte der Brand durch eine Wunderkerze in der Dachgeschosswohnung ausgelöst worden sein. Die betreffende Wohnung brannte nahezu aus, die weiteren Wohnungen des 1. OG und EG wurden aufgrund der Rauchentwicklung und eingesetztem...

  • 10.03.23
  • 360× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Höchst/Mümmling-Grumbach | Einfamilienhaus nach Brand nicht mehr bewohnbar

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 07.03.2023 Am Dienstagmorgen (07.03.) um 09.45 Uhr wurde ein Wohnungsbrand in einem Einfamilienhaus in der Straße "Zum Wehr" gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Eine Mieterin des Hauses erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation. Der zu erwartende Sachschaden könnte nach ersten Schätzungen bei mehreren Zehntausend Euro liegen. Das Haus älteren Baujahres ist nicht mehr bewohnbar. Die...

  • Mümling-Grumbach
  • 07.03.23
  • 445× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Groß-Umstadt | Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Wohnungsbrand

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA vom 01.03.2023 Am Mittwochnachmittag (01.03.), 17.35 Uhr, wurde ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Willy-Brandt-Anlage gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte der Brand durch eine brennende Duftkerze in einer Wohnung in dem 1. Obergeschoss ausgelöst worden sein. Die betreffende Wohnung brannte nahezu aus, drei weitere Wohnungen wurden aufgrund der Rauchentwicklung und eingesetztem Löschwasser ebenfalls stark in...

  • 02.03.23
  • 199× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Bewohner verstorben
Wohnungsbrand in Haibach am 27.02.2023

In der Nacht zu Montag gelang es der Feuerwehr das Übergreifen von Flammen eines Wohnungsbrandes auf weitere Gebäudeteile zu verhindern. Einsatzkräfte konnten unter anderem die Wohnungsinhaberin schwer verletzt aus der Wohnung retten, deren Ehemann erlag allerdings noch am Brandort seinen Verletzungen. Gegen 0.40 Uhr brach aus bislang noch unbekannter Ursache ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus. Beim Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte drang bereits dichter Qualm aus...

  • Haibach
  • 27.02.23
  • 1.589× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hirschhorn | Brand eines Wohnhauses

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DADI, vom 25.11.2022 Am Donnerstag (24.11.) gegen 21:07 Uhr kam es zum Brand eines Wohnhauses in Hirschhorn. Aus bislang unbekannter Ursache geriet zunächst ein Anbau in Brand. Von dort griff das Feuer auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Durch den Bewohner wurde der Brand rechtzeitig bemerkt, so dass dieser das Haus verlassen konnte. Es wurden keine Personen verletzt. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Häuser konnte durch den Einsatz der...

  • 25.11.22
  • 291× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
Wohnhausbrand in Aschaffenburg am 25.07.2022

Eine massive Rauchentwicklung rief am Montagvormittag ein Großaufgebot an Einsatzkräften in Aschaffenburg-Schweinheim auf den Plan. Schnell konnte die Feuerwehr den Wohnhausbrand unter Kontrolle bringen. Kurz nach 7.45 Uhr wurde die Feuerwehr Aschaffenburg mit den Kräften der Ständigen Wache und mehreren Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr in die Unterhainstraße alarmiert. Dichter Rauch aus dem unbewohnten Einfamilienhaus wies den anrückenden Kräften schon von weitem den Weg. Nur unter...

  • Aschaffenburg
  • 25.07.22
  • 1.536× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Ursache noch ungeklärt
Wohnungsbrand in Mömlingen am 18.07.2022

Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Montagmorgen in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Etwa gegen 5 Uhr ging laut Polizeimeldung bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über einen Brand in einem Einfamilienhaus in der Bachetstraße ein. Bei Eintreffen der ersten Streife der Obernburger Polizei war bereits starke Rauchentwicklung zu vernehmen. Die ebenfalls umgehend eintreffende örtliche Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle...

  • Mömlingen
  • 18.07.22
  • 1.673× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

62-Jährige schwer verletzt
Wohnungsbrand in Leidersbach am 14.07.2022

In einem Mehrfamilienhaus ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Wohnungsbrand erlitt eine 62-Jährige schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 00.30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes die Mitteilung über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Roßbacher Straße ein. Dort drang schwarzer Qualm aus einer Wohnung im Dachgeschoss. Sofort eilten Feuerwehr,...

  • Leidersbach
  • 14.07.22
  • 1.868× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Höchst im Odenwald | Wohnungsinhaber durch Einsatzkräfte aus brennender Wohnung gerettet.

POL-DA: Höchst im Odenwald - Wohnungsinhaber durch Einsatzkräfte aus brennender Wohnung gerettet. Am frühen Sonntagmorgen (03.07.) musste ein 94-jähriger Wohnungsinhaber in Höchst aus seiner brennenden Wohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus gerettet werden. Um kurz vor 03:00 Uhr wurde die Polizei in Höchst über das Feuer informiert. Sofort wurden über die Rettungsleitstelle Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert und eine Streife entsandt. Die Streife traf schon kurz darauf am Einsatzort ein,...

  • Höchst i.Odw.
  • 03.07.22
  • 158× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Hoher Sachschaden
Wohnungsbrand in Aschaffenburg am 22.06.2022

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 22.06.2022 Wohnungsbrand im Roßmarkt - Feuerwehr rettet zwei Menschen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kurz nach 02:45 Uhr, wurden die Rettungskräfte wegen dichtem Rauch aus einem Gebäude im Roßmarkt alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es dort zu einem Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude. Als Brandherd wurde ein Wohnzimmer im ersten Obergeschoss ausgemacht. Nur mit Atemschutzmasken konnten die Einsatzkräfte...

  • Aschaffenburg
  • 22.06.22
  • 1.504× gelesen
Blaulicht
6 Bilder

Zwei Menschen gerettet
Wohnungsbrand in Kleinwallstadt am 17.05.2022

Zwei Menschen musste die Feuerwehr bei einem Wohnungsbrand in der Kleinwallstadter Bahnhofstraße aus einem Mehrfamilienhaus retten. Gegen 22.20 Uhr war aus dem Wohnhaus eine starke Rauchentwicklung gemeldet worden. Aus bisher unbekannten Gründen war es in der Erdgeschosswohnung zu dem Brand gekommen, welcher von der Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Ein Hausbewohner musste nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus...

  • Kleinwallstadt
  • 18.05.22
  • 1.718× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Zwei Verletzte
Wohnungsbrand in Dammbach am 10.02.2022

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagvormittag in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Ein 17-jähriger Bewohner des Hauses erlitt hierbei schwere Verletzungen. Bei der Integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain ging gegen 11.10 Uhr, die Mitteilung über den Vollbrand eines Mehrfamilienhaues in der Wintersbacher Straße ein. Ein Großaufgebot von rund 50 Einsatzkräften der Feuerwehren aus Dammbach, Heimbuchenthal, Mespelbrunn und Hobbach begab sich umgehend zum Brandort und...

  • Dammbach
  • 10.02.22
  • 1.576× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Main-Tauber-Kreis | Fußgängerin angefahren, Versuchter Einbruch, Wohnungsbrand, Unbekannter beschädigt Sandsteinmauer, Graffitischmierereien

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.10.2021 Bad Mergentheim: Fußgängerin angefahren Bei einem Unfall am Montagnachmittag wurde eine Fußgängerin mit ihrem Fahrrad leicht verletzt. Gegen 16.30 Uhr überquerte die 58-Jährige die Fahrbahn der Schillerstraße und schob dabei ihr Fahrrad. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer übersah vermutlich die Frau beim rückwärts Ausparken und prallte mit seinem 1er BMW gegen sie. Durch den Aufprall kam die 58-Jährige zu Fall. Dadurch wurde sie leicht...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 12.10.21
  • 481× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hörstein | Dachstuhlbrand an Wohnhaus - Staatsstraße 2443 zeitweise voll gesperrt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.09.2021 ALZENAU / HÖRSTEIN. Am Donnerstagmittag ist im Dachstuhl eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot aus den umliegenden Gemeinden vor Ort und konnte die Flammen eindämmen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Gegen 13.30 Uhr erreichte der Notruf aus der Mömbriser Straße die Einsatzkräfte. Bereits bei der Anfahrt einer Streife der Alzenauer Polizei war der vom Brand ausgehende Rauch deutlich...

  • Hörstein
  • 23.09.21
  • 238× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Brensbach-Höllerbach | Haus nach Brand nicht bewohnbar

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 02.08.2021 In einem Haus im Ortsteil Höllerbach ist am Samstagabend (31.07.) ein Feuer ausgebrochen. Durch die enorme Hitzeentwicklung platze unter anderem der Putz von den Wänden. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte der Brand durch den 71 Jahre alten Hausbewohner, der leblos im Nebengebäude aufgefunden wurde, selbst ausgelöst worden sein. Der Mann bewohnte alleine das Haus. Die Hintergründe zu der Tat dürften im privaten Umfeld zu...

  • Brensbach
  • 02.08.21
  • 227× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Fernseher löst Brand aus
Zimmerbrand in Aschaffenburg am 26.02.2021

Am Freitagvormittag löste vermutlich ein Fernseher einen Brand in der Hettingerstraße aus. Kurz vor 11 Uhr wurde die Aschaffenburger Feuerwehr zu einem Zimmerbrand alarmiert. Unklar war zu diesem Zeitpunkt, ob sich noch Menschen in der betroffenen Wohnung befanden. Unter Atemschutz gingen die Wehrleute in das Mehrfamilienhaus, welches vorsorglich geräumt wurde, vor. Schnell konnten sie den Brandherd in der Dachgeschosswohnung lokalisieren und löschen. Verletzt wurde niemand. Die...

  • Aschaffenburg
  • 26.02.21
  • 468× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Höchst | Brand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA, vom 11.02.2021 Wegen eines Feuers in der Straße "Am Taubenbrunnen" hat die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Gegen 9.30 Uhr am Donnerstagmorgen (11.02.) verständigten Zeugen über Notruf die Rettungsleitstelle und meldeten den Brand des Dachstuhls des dortigen Anwesens. Die verständigte Feuerwehr aus Höchst war schnell vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Im Haus...

  • Höchst i.Odw.
  • 11.02.21
  • 170× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg | Wohnungsbrand verläuft glimpflich

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.12.2020 Glück im Unglück hatte eine Senioren in Miltenberg, bei der es zu einem Brand mit enormer Qualm-Entwicklung in der Wohnung kam. Über 30 Floriansjünger kamen zum Einsatz, um die züngelnde Glut erfolgreich einzudämmen, bevor größerer Schaden entstehen konnte. Am Donnerstag, gegen 02.00 Uhr, teilte eine 74-Jährige der Polizeiinspektion Miltenberg mit, dass es in ihrer Wohnung brennen würde. Durch die herbeigeeilten Beamten wurde festgestellt, dass...

  • Miltenberg
  • 03.12.20
  • 909× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Hoher Sachschaden
Zimmerbrand in Kleinostheim am 25.10.2020

Gegen 09.37 Uhr gingen am Sonntagvormittag mehrere Notrufe bei der Feuerwehr ein. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Marienstraße in Kleinostheim. Bei Eintreffen der ersten Einheiten drang dichter Rauch aus einem Fenster im ersten Obergeschoss eines dreigeschossigen Hauses. Sofort wurden mehrere Atemschutztrupps zur Erkundung in das Gebäude geschickt. Von der Feuerwehr wurde ein 74-jähriger Senior unverletzt aus dem Haus begleitet. Parallel dazu wurde eine...

  • Kleinostheim
  • 25.10.20
  • 667× gelesen
Blaulicht
11 Bilder

Rentnerin verstorben
Wohnungsbrand in Karlstein-Großwelzheim am 13.10.2020

Bei einem Wohnungsbrand in der Münchner Straße ist am frühen Dienstagmorgen nach Angaben der Feuerwehr eine 86-jährige Frau ums Leben gekommen. Nachbarn meldeten gegen fünf Uhr das Feuer über Notruf 112 bei der Integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain. Die nur wenige Minuten nach der Alarmierung eintreffenden Kräfte begannen sofort mit der Menschenrettung und der Brandbekämpfung im Wohnanwesen. Zuvor mussten sich jedoch die Einsatzkräfte gewaltsam Zutritt verschaffen. Kurze Zeit später...

  • Großwelzheim
  • 13.10.20
  • 1.060× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lohr a. Main/Gemünden | 11-jähriger Ladendieb, Brand in Wohnung

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 11.10.2020 Lohr a. Main, Lkrs. Main-Spessart 11jähriger Ladendieb In einem Supermarkt in der Walter-Senger-Straße versuchte sich am Samstagmittag ein Bub als Ladendieb. Allerdings verhielt er sich dabei so auffällig, dass das Personal auf ihn aufmerksam wurde. Als der Junge an der Kasse von Mitarbeitern angesprochen wurde, lief er zunächst aus dem Geschäft, konnte aber auf dem dazugehörigen Parkplatz gefasst werden. Seine „Beute“ war ein Päckchen Kaugummi....

  • Lohr a.Main
  • 11.10.20
  • 226× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.