Familien- und Ehrennachmittag des TV Trennfurt.

Sportabzeichen
8Bilder

Zum alljährlichen Fam.- und Ehrennachmittag am 2. Adventssonntag konnte TV Vorsitzender Horst Heuss zahlreiche Besucher in der vollbesetzten Vereinshalle begrüßen.
Der Sportausschuss des Vereins hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben etablierten Abteilungen wie Musikzug, Showtime, Kinderturnen, Step-Aerobic und Pilates zeigte erstmals Susanne Wagner Bellicon - die Sportart für ein optimales gelenkschonendes Cardio -und Kraftausdauertraining.
Zwischen den dargebotenen Sportangeboten, ehrten Martina Salwender und Norbert Abb die erfolgreichen Sportler des vergangenen Jahres. Ebenso gratulierte Vorsitzender Heuss einer Vielzahl von Mitglieder für 25/40/50/60/70/75 jähriger Vereinszugehörigkeit.
Nach der Überreichung der Sportabzeichen, sowie Tischtennis und Lauf/Walkingabzeichen ,wurde verdienten Übungsleitern und Vorstands/Ausschussmitgliedern für Ihre jahrelange Tätigkeit mit einem kleinen Präsent gedankt.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch einen Ausblick für 2019
Alle Infos zum tv-trennfurt gibt es hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen