Trennfurter Sport Stapler starten erfolgreich in die Saison

Das Team in Crailsheim
6Bilder



Die Saison hat wieder begonnen: Die Stapler müssen an einigen Samstagen sehr früh aufstehen, um den weiten Weg zu den großen Turnieren der Sport Stacker anzutreten. Bei den Turnieren trifft sich die ‚große Familie‘ von etwa 150 – 200 Sportlern um die schnellsten Hände in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen zu küren.

Bei den ersten beiden großen Turnieren der Saison konnten die Stapler des TV Trennfurt bereits einige Erfolge erringen.

Crailsheim

Beim ersten Turnier der Saison am 13.10. in Crailsheim traten 5 Stacker an: Marlene Zander, Jana Martin, Salome Abb, Phillip Reithe und Norbert Abb. Auch unsere jüngste Nachwuchs Stackerin, konnte sich schon über drei Plätze auf dem Treppchen freuen.
Wir konnten insgesamt 4 Gold-, 2 Silber- und 7 Bronze-Medaillen mit nach Hause nehmen.

Speichersdorf

Richtig früh ging es für die bayerischen Meisterschaften in Speichersdorf am 3.11. los: um 5:45 war Abfahrt in Trennfurt. Diesmal waren nur 4 Sportler dabei und konnten sich am Morgen in fast allen Disziplinen für die Finals am Mittag qualifizieren. So errangen alle 4 Teilnehmer jeweils 1. Plätze mit ihren Staffeln. Und auch in den weiteren Entscheidungen gab es 2 2. Plätze und 5 3. Plätze, so dass wir wieder 11 Medaillen mitnehmen konnten. Zudem wurde Jana Martin in ihrer Altersklasse bayerische Meisterin, wie bereits in den letzten beiden Jahren.
Am Abend fand dann noch eine große Party des gastgebenden Vereins der ‚Hochstapler Speichersdorf‘ statt, die ihr 10-jähriges Bestehen feierten. Müde aber gut gelaunt kamen wir erst nach Mitternacht wieder in Trennfurt an.

Am 17.11. findet das nächste Turnier in Butzbach statt und am 24.11. dürfen die Nachwuchs-Stapler auf der Spielemesse in Stuttgart ihr Können zeigen.

Autor:

Norbert Abb aus Trennfurt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.