Polizeibericht
Wald-Michelbach | Scheibe vom Linienbus eingeschlagen - Polizei sucht zwei Männer

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA, vom 10.02.2021

Die Polizei in Wald-Michelbach sucht zwei Männer, die am Dienstagabend (9.2) am Linienbus an der Haltestelle "Stöwer Museum" eine Türscheibe eingeschlagen haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 21.25 Uhr in der Ludwigstraße, nachdem der Bus in Richtung Weinheim kurz anhielt. Der Fahrer, der die Männer bereits vorher mit nach Wald-Michelbach transportiert hatte, verwehrte nun die Mitnahme. Wegen einer übermäßigen Verschmutzung und Müllentsorgung der Männer im Bus, habe der Fahrer seinen Bus erst reinigen müssen. Die Türen blieben deshalb für sie verschlossen. Nachdem der Bus seine Weiterfahrt wiederaufnahm, haben die Männer erbost etwas gegen die hintere Eingangstür geschlagen, so dass die Scheibe zu Bruch ging. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 1000 Euro.

Das gesuchte Duo lief zunächst in Richtung Draisinenbahn. Von dort ging es weiter in Richtung Ortsmitte. Letztmalig wurden sie in Höhe der alten Post gesehen.

Die Männer sind etwa 30 Jahre alt. Einer von ihnen trug eine schwarze Jacke. Das Duo hatte eine Einkaufstasche mit Aufschrift des EDEKA-Markts dabei.

Wegen Sachbeschädigung sind die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen worden. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den gesuchten Männern geben können, melden sich bitte bei den Ermittlern der Polizeistation Wald-Michelstadt. Telefon: 06207 / 9405-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen