Zeugen nach Einbruch gesucht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.09.2018

Walldürn:
Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Blumenstraße in Walldürn in ein Zweiradgeschäft eingebrochen. Über eine Fluchttür gelangten die Täter ins Ladeninnere. Im Geschäft selbst öffneten die Täter vermutlich mit einem Winkelschleifer einen Tresor und erbeuteten einen mittleren vierstelligen Betrag. Da dies vermutlich nicht geräuschlos über die Bühne ging, bittet die Kriminalpolizei in Tauberbischofsheim um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die zum genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge feststellen konnten, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341/81-0 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen