Löwenlichtspiele | Walldürn | Star Wars - Das Erwachen der Nacht | Mitternachtspreview

17. Dezember 2015
00:01 Uhr
Löwenlichtspiele, 74731 Walldürn

Mitternachts-Preview in der Nacht vom 16.12. auf 17.12. um 0:01 Uhr!

Ende Oktober 2012 wurde George Lucas` Produktionsfirma LucasFilm vom Disney-Konzern gekauft. Im Rahmen dieses Deals wurde bekannt, dass es eine neue Star-Wars-Trilogie geben wird, die inhaltlich nach den Ereignissen aus Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt sein soll. Die Story dieser ersten Episode der neuen Trilogie ist noch geheim. Das siebte Leinwandabenteuer der legendären "Star Wars"-Saga, dieses Mal von Regisseur J.J. Abrams, führt das weltbekannte Franchise weiter.

Seid einer der ersten, die den Film sehen!

Sichert euch schon jetzt Tickets für das erste Kinowochenende gleich hier oder direkt im Kino an unserer Ticketkasse.

Für alle, die es kaum noch erwarten können, bieten wir natürlich auch die Mitternachtspreview in der Nacht vom 16.12. auf 17.12. um 0:01 Uhr an!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Autor:

Löwenlichtspiele Walldürn aus Walldürn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.