Typisierungs-Aktion für Elisha in Großheubach

Weilbach: Schützenverein |

Mein persönlicher Dank …


… geht zuerst an alle, die über 6 Stunden die Daten der Spender erfasst haben.

Weiterhin möchte ich mich bei allen Weilbachern, allen Schützen (u.a. Andi mit Familie, Andreas, Tamara und alle anderen die ich nicht gesehen habe) bedanken, daß sie sich typisieren ließen.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei den Helfern Heiko, Moni, Rick, Anni (auch sie ließen sich typisieren).

Dies war die zweite Aktion für DKMS, an der sich der Schützenverein Weilbach aktiv beteiligt hat und mit Sicherheit nicht die Letzte.

Es wurden 1.300 Personen erfasst und 10.000€ an Spenden gesammelt.

Nochmals Vielen Dank - Volker (Webmaster, Pressereferent)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.