Audifahrer tödlich verletzt
Verkehrsunfall in Wenighösbach am 28.04.2019

12Bilder

Ein Pkw ist am Sonntagmorgen offenbar alleinbeteiligt von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer war offenbar sofort tot. Die Polizeiinspektion
Kurz vor 07.30 Uhr war die Mitteilung über den Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Unterafferbach und Wenighösbach bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Dem Sachstand nach war ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Aschaffenburg mit seinem Audi in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Der Pkw prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der junge Mann am Steuer wurde dabei so schwer verletzt, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 21-Jährigen feststellen.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg. Um den Unfall exakt rekonstruieren zu können, wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger in die Ermittlungen mit eingebunden. Neben Polizei und Rettungsdienst befanden sich auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Hösbach, Wenighösbach und Unterafferbach im Einsatz.

Der Audi wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der erforderlichen Bergungsarbeiten blieb die Kreisstraße komplett gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.