Wersau - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Brensbach/ Wersau | Vollsperrung der B 38 nach schwerem Unfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

Polizeipräsidium Südhessen, POL-DA, vom 01.09.2021 Am Mittwochmittag (2.9.) gegen 12.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 38, zwischen Brensbach und der Landstraße 3065 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 82-jähriger Mann aus Bad König in seinem Mercedes die Bundesstraße als er in Höhe Wersau aus noch nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Ford Transit zusammenstieß....

  • Brensbach
  • 01.09.21
  • 293× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.