exI Exit: ruine open air w/ Format:B, Klangkuenstler & Falscher Hase 05.05.2018 Wertheim

Wertheim: Burg Wertheim | Am Samstag gab es I Exit: ruine open air w/ Format:B, Klangkuenstler & Falscher Hase" auf der Burg in Wertheim. Zu dem Event bei genialen Wetter sind um die 1500 Besucher gekommen. Es war ein besonderer Rave, das Ambiente, die Dj's mit der Liebe zur Musik und ein geniales Wetter. Alles zusammen macht darauß "Den Sommer  Burgrave 2018 I".
Bis in die frühen Abendstunden Ravte man auf der Burg. Um 22 Uhr war die geniale Veranstaltung aus Lärmschutzgründen zu Ende.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.