Anzeige

Heilpraktikerin Annette Gies
Willkommen in der Regenbogenpraxis für alternative Medizin in Wörth am Main

Seit 2002 bietet Heilpraktikerin Annette Gies in Wörth am Main Menschen individuelle Hilfe an.
  • Seit 2002 bietet Heilpraktikerin Annette Gies in Wörth am Main Menschen individuelle Hilfe an.
  • Foto: News Creativ
  • hochgeladen von Carolin Wurtinger

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt.

Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie und alles, was Körper, Geist und Seele in den Einklang bringt. Viele Patienten und Klienten besuchten meine Vorträge, Seminare, Ausbildungskurse und nutzen in der Praxis meine Beratung und mein Wissen zur Gesundung.

Bitte melden Sie sich bei mir, ich helfe Ihnen gerne!
Weitere Informationen finden Sie unter  www.regenbogen-praxis.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen