Musikkabarett zum Thema Freiheit mit Lars Reichow

Wann? 06.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Bürgerzentrum, Mühlweg 9, 63820 Elsenfeld DE
Sorgt für Amüsement ohne Reue: Lars Reichow (Foto: Veranstalter)
Elsenfeld: Bürgerzentrum | Ein Mann mit 50 - auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Kompetenz und auf dem Zenit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit, das ist Lars Reichow. Er verfügt über viele Talente, vor allem ist der Schalk in seinem Nacken über Jahre gereift und flößt dem Kabarettisten die aberwitzigsten Wortspielereien und musikalischen Kapriolen ein. Politik und Gesellschaft, das sind die Themen, denen er breiten Raum einräumt – und Freiheit!

Frei zu sein, ist heute kein Problem, aber sich frei zu fühlen, das ist eine Kunst. Eine Nacht durchschlafen, ohne aufs Klo zu gehen, einen Kaffee zu trinken, ohne die ganz große Entkalkung. So fasst der Kabarettist mit dem gereiften Schalk im Nacken sein Programm mit dem Titel »Freiheit« zusammen.

Es ist ein Tanz zwischen Rap, Rock, Reife und Prüfung. Ein Vergnügen ohne Reue. »Freiheit« ist mehr als ein Programm. Es ist eine Haltung. Und es ist ein Gefühl. Lars Reichow kann es erzeugen. Das weiß er, und die Veranstalter, das ehrenamtlich tätige Team der Kleinkunstbühne Kochsmühle in Obernburg, ist auch überzeugt. Wegen der erwarteten Nachfrage zieht es ins Elsenfelder Bürgerzentrum um.

Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen. Kartenreservierung zum Preis von 23 Euro und ermäßigt 20 Euro unter Telefon 06022/7934 oder online unterwww.kochsmuehle.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.