Spannende Reise nach Peronya- Autorenlesung mit Stefanie Bernadowitz

28. November 2014
19:30 Uhr
Café fifty, 63785 Obernburg
2Bilder

Bescheiden, ein wenig schüchtern wirkt die junge Frau, die bereits vier fesselnde Fantasy-Romane geschrieben hat. Die 24-jährige Stefanie Bernadowitz aus Lützelbach-Seckmauern im hessischen Odenwaldkreis ist bereits eine alte Häsin, was den Literaturbetrieb angeht. Im Alter von 16 Jahren verfasste sie ihren ersten Roman. Vor wenigen Tagen ist ihr neues Werk „Peronya“ erschienen, das vom neu gegründeten Obernburger Verlag Fin Gadar herausgegeben wurde. Am Freitag, 28. November, ab 19.30 Uhr wird sie ihr Buch erstmals in einer Lesung im Café fifty in Obernburg vorstellen.
Mystisch, spannend, voller Abenteuer, so ist der Roman aus dem Fantasy-Genre zu beschreiben, der sich um die Eroberung von Peronya dreht, wo ein düsterer König seit 15 Jahren die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Seine grausame Herrschaft ist beispiellos, seine Krone mit Blut besiegelt. Wie stürzt man einen König, der an Grausamkeit nicht zu übertreffen ist? Wie befreit man ein Land, dessen Bewohner alle Hoffnung verloren haben? Das wissen Helden, die im Feuer der Drachen geboren werden! Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin machen sich bereit, um der wahren Königin auf ihren rechtmäßigen Platz zu verhelfen. Dabei haben sie viele Abenteuer zu bestehen, die den Leser auf eine Reise in eine faszinierende, fremde Welt mitnehmen.

Der Roman umfasst 564 Seiten. Das Buch mit der ISBN 978-3-945433-00-3 im Softcover kostet 16.90 Euro und ist in derEdition Fin Gadar in Obernburg erschienen und demnächst auch als E-Book erhältlich.

Für die Lesung am Freitag, 28. November, 19.30 Uhr, im Café fifty in der Römerstraße 41 in Obernburg ist der Eintritt frei. Es stehen aber nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Deshalb wird um Anmeldung gebeten per Telefon: 06022-264933 oder per E-Mail : info@fingadar.de. Mehr über Stefanie Bernadowitz auf ihrer Internetseite www.stefanie-bernadowitz.de.

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.