Schul-Scheune aufgebrochen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.06.2016

Vermutlich am Wochenende hielten sich Personen unberechtigt in der Schul-Scheune in Dorfprozelten auf. Die Scheune war nur unzureichend abgeschlossen, so dass sich vermutlich Jugendliche Zugang verschafften. Auf dem Boden und den Tischen wurden Brandflecken entdeckt, zudem konnte starker Shisha-Tabakgeruch festgestellt werden. Hinterlassene leere Flaschen und Streichhölzer wurden sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen