Zu schnell und ohne Helm unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.06.2016

Dorfprozelten:
Am Montag, gegen 21:10 Uhr, wurde in der Industriestraße ein Kleinkraftrad-Fahrer mit Sozius einer Kontrolle unterzogen.
Beide waren ohne Helm unterwegs und fuhren bis zu 60 km/h schnell. Der 17-jährige Fahrer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung
vorzeigen. Der junge Mann muss sich nun u.a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen