Pfingstfest des MSF-Einstein

4. Juni 2022
16:00 - 00:00 Uhr
Sportplatz Ballenberg, Ravenstein-Ballenberg
In Kalender speichern
4. Juni 2022
16:00 - 00:00 Uhr
5. Juni 2022
10:30 - 00:00 Uhr

In Kalender speichern

Nach nun zweijähriger Zwangspause freut sich der MSF-Einstein in diesem Jahr wieder mit seinem legendären Pfingstfest zahlreiche Besucher aus Nah und Fern auf dem Sportplatzgelände in Ballenberg willkommen heißen zu dürfen. Unter dem Motto "Back to the Roots" stehen in diesem Jahr besonders die legendären Team- und Trinkspiele am Samstag- und Sonntagmittag im Fokus. Unter anderem darf man sich auf altbekannte Klassiker wie "die Saufmaschine", aber auch auf aufregende Neuheiten freuen!
Samstag 16:00 Uhr fällt der Startschuss und das Fassbier beginnt zu fließen. Selbstverständlich ist nach den Spielen am Nachmittag aber noch lange nicht Schluss und das Zelt wird abends nochmal richtig eingeheizt! Wie früher bietet die abwechslungsreiche Plattenparty beste Unterhaltung für Jedermann. Bargetränke und reichlich Likör- und Schnapsauswahl (unter anderem der traditionelle Virus für 1€) schaffen die Basis für einen heiteren Abend mit viel Tanz und guter Laune.
Der Sonntag beginnt in diesem Jahr ab 10:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück bei bester Unterhaltung mit dem Musikverein Ballenberg. Startklar und mit guter Stimmung können dann im Anschluss die Team- und Trinkspiele in die zweite Runde gehen.
Neben zahlreichen Getränken ist natürlich auch durch Kalt- und Warmspeisen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Du hast Lust Teil des Festes zu sein? Dann komm vorbei!
Du hast sogar Lust an den Spielen teilzunehmen? Dann schnapp dir ein paar Freunde und meldet euch am besten direkt über Facebook oder per Mail (msf-einstein@gmx.de) an.

Der Eintritt ist das ganze Wochenende kostenlos!

Der MSF-Einstein freut sich darauf, endlich wieder in großer Runde unbeschwert mit allen feiern zu können!

Autor:

Melanie Glattbach aus Ballenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.