Kochen für „eilige Eltern“ und die schnelle Feierabendküche

20. März 2018
19:00 Uhr
Evang. Gemeindehaus, 63924, Kleinheubach

Kochen für „eilige Eltern“ und die schnelle Feierabendküche
mit Nicole Rath / Ernährungsberaterin und Leiterin einer Kochschule in Eisenbach 

Eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben. Gerade für Kinder und Jugendliche, aber natürlich auch für Erwachsene, spielt eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle. In der Hektik der heutigen Zeit ist das oft gar nicht so einfach umzusetzen. Essen soll schmecken, schnell fertig und auch noch gesund sein.

Bei uns erfahren Sie, worauf es wirklich ankommt:

- Was bedeutet ausgewogen?
- Zuckeraustauschstoffe - die neue Gefahr?
- Zuckerberge in Lebensmitteln!

Natürlich gibt es neben aller Theorie auch noch passende Kostproben von schnellen und ausgewogenen Speisen, die gut in den Alltag integriert werden können, ihn erleichtern und auch noch schmackhaft sind!

Eintritt frei! Die Bücherei freut sich über jede Spende.

In der Bücherei steht aktuelle Familienratgeber-Lektüre für Sie bereit, deren Anschaffung durch das Kleinheubacher Spendenparlament finanziert wurde.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen