Der Waschlappendieb

5. Juli 2020
16:00 - 17:00 Uhr
Nilkheimer Park, Großostheimer Straße 198, 63741, Aschaffenburg
auf Google Maps anzeigen
In Kalender speichern
5. Juli 2020
14:00 - 15:00 Uhr
5. Juli 2020
16:00 - 17:00 Uhr
Ein lustiges Mäuse-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahren
  • Ein lustiges Mäuse-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahren
  • Foto: Theater "Die Stromer"
  • hochgeladen von meine-news.de Termine

Mit zwei Aufführungen meldet sich die Kindertheaterreihe “Kinderbühne Kunterbunt – Theater für Kinder im JUKUZ” voller Freude nach der Corona-Zwangspause im Veranstaltungsbereich wieder zurück.Im wunderschönen Nilkheimer Park, der in diesem Jahr auf seine Highlights wie dem Kinder-Kultur-Tag und dem KOMMZ verzichten muss, werden das Theater Die Stromer und das Zaubertheater Zappalott für ein klein wenig Festival Atmosphäre und Sommer-Feeling sorgen.
Da alle Plätze personalisiert sein müssen, bittet der Veranstalter darum, die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Auch werden die zu diesem Datum gültigen Hygienevorschriften (, z. B. die Verpflichtung eine Mund- und Nasenabdeckung zu tragen) und Abstandsregeln zu beachten sein.

Die Theaterstücke finden bei jedem Wetter statt, es gibt keine Regenalternative.Der Eintritt beträgt 4 € + Vorverkaufsgebühr pro Mensch.

Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar seinen Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Ob wohl die quirlige Maus Lizzy etwas damit zu tun hat?

Der Witz und Charme der beiden Figuren, die bildhafte Gestaltung, der leicht verständliche Text, sowie Musik und Gesang machen DER WASCHLAPPENDIEB zu einem Stück, das Kinder und Erwachsene in gleichem Maß anspricht. Kartenvorverkauf 14 UhrKartenvorverkauf 16 Uhr hier klicken

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen