Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.05.2016

Faulbach – am Samstag gegen 22.10 Uhr wurde bei der Kontrolle eines Kleinkraftrades in Breitenbrunn festgestellt, dass der Fahrer lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war.
Laut Betriebserlaubnis war das Mofa technisch zu einem Kleinkraftrad umgerüstet worden, so dass zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen