Pkw überschlägt sich-zwei Leichtverletzte

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.12.2015

Faulbach. Am Mittwoch gegen 14.15 Uhr fuhr eine 18-jährige Toyota-Fahrerin auf der Staatstraße 2315 von Hasloch in Richtung Faulbach. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit der Leitplanke und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen, die beiden Insassen wurden leichtverletzt und mussten zur stationären Behandlung in Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Pkw entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren aus Hasloch und Faulbach. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen