Polizeiberichte vom 25.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.10.2014

Vorfahrt mißachtet
Bürgstadt - am Freitag gegen 18 Uhr wollte ein Opel Meriva-Fahrer, der von der Abfahrt der Martinsbrücke kam, an der Einmündung zur Umgehungsstraße nach links in Richtung Miltenberg abbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Opel Zafira.
Beim Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Zafira leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 18000 Euro.
Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auf Ölspur ausgerutscht
Faulbach - am Donnerstag gegen 18.30 Uhr kam ein Pkw BMW auf der Umgehungsstraße in einer S-Kurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 3500 Euro. Unfallursächlich dürfte eine Ölspur gewesen sein, auf die der BMW ins Rutschen gekommen war. Sie wurde durch die Feuerwehr Altenbuch abgestreut.
Wer Angaben über den Verursacher der Ölspur machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Miltenberg, Tel. 09371/9450 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der PI Obernburg vom 25.10.14

Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen
Wörth
Um 19.00 Uhr wollte ein Opel-Fahrer von Wörth Richtung Seckmauern fahrend nach links auf den Parkplatz vor dem Sportplatz abbiegen. Er übersah dabei einen entgegen kommenden Peugeot. Es kam zum frontalen Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge total beschädigt wurden. Der Verursacher erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in Krankenhaus Erlenbach gebracht. Die Autos mussten beide abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Wörth übernahm die Fahrbahnreinigung und Verkehrslenkung.

Osteuropäische Spendensammler unterwegs
Obernburg
Um 17.00 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Supermarktes im Eichenweg, dass mehrere Personen im Markt die Kunden um Spenden baten. Anschließend entfernten sich diese Leute und fielen später noch in einem Markt Im Weidig auf.
Die Polizei weist darauf hin, dass es sich meist um organisierte Banden handelt, die versuchen, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen von Passanten Geld zu erbetteln.

Gegenverkehr gefährdet
Elsenfeld
Gegen 07.30 Uhr befuhr eine Opel-Fahrerin die Ortsverbindung von Rück nach Eschau. Ihr kam noch vor dem Kloster Himmeltal ein Traktor entgegen. Dieser wurde unvermittelt von einem hellen BMW überholt. Es kam zu einer Berührung zwischen dem Opel und dem BMW, wobei der Außenspiegel des Opels abgefahren wurde. Die Opel-Fahrerin hielt an, wie auch der BMW. Der fuhr aber kurz später weiter. Von dem BMW ist bislang nichts weiter bekannt, weswegen Zeugen gesucht werden. Evtl. kann der überholte Traktorfahrer Hinweise geben.

Mann stürzt auf dem Gehweg
Mömlingen
Um 10.30 Uhr fanden Passanten einen verletzten älteren Mann auf der Gehweg in der Obernburger Str. und brachten ihn mit Platzwunden zu einem nahe gelegenen Arzt. Später wurde der Mann ins Krankenhaus nach Erlenbach gebracht. Bislang wird davon ausgegangen, dass der Mann ohne Fremdverschulden gestürzt ist, da eventuelle Zeugen des Vorfalles nicht mehr vor Ort waren. Die Ersthelfer oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Obernburg zu melden.

Junge rennt gegen Pkw
Hausen
Um 07.30 Uhr rannte ein 10jähriger auf dem Gehweg in der Alten Hauptstr., als ein Renaultfahrer rückwärts aus einem Hofgrundstück über den Gehweg fuhr. Der Junge rannte gegen den Renault und prellte sich die Nase. Der Verursacher drückte dem Jungen ein Taschentuch gegen das Nasenbluten in die Hand, ließ aber weiter gehende Hilfe, insbesondere die Verständigung der Eltern vermissen. Gegen den Verursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Pkw zerkratzt
Obernburg
Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde in der Berufsschulstr. ein schwarzer Skoda verkratzt. Sachschaden ca. 2000 Euro.

Fahrrad gestohlen
Niedernberg
Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Benzstr. ein mit Schloss gesichertes Fahrrad der Marke Pegasus entwendet. Dieses stand an einem Fahrradständer vor einem Fitnessstudio. Der Wert des Rades betrug 600 Euro.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.