Sekundenschlaf mit Folgen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.07.2016

FAULBACH – Einem 21-jähriger Mazda-Fahrer ist am Dienstag gegen 16:30 Uhr ein Sekundenschlaf zum Verhängnis geworden. Als er mit seinem Pkw die St2315 von Hasloch in Richtung Faulbach befuhr, ist er in einer Rechtskurve eingeschlafen und über die linke Fahrspur in die Leitplanke gefahren.
Er rammte diese mehrfach und kam erst ca. 50 Meter weiter zum Stehen. Durch den Aufprall wachte er wieder auf. Glücklicherweise befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine weiteren Verkehrsteilnehmer auf dem Straßenabschnitt. Auch wurde der 21-Jährige nicht verletzt. Der Mazda hingegen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An Pkw uns Leitplanke entstand insgesamt ein Schaden von ca. 8500 Euro.

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.