Aktion "Saubere Flur"

5Bilder
Wo: Feuerwehr, Faulbacher Str., 97906 Faulbach auf Karte anzeigen

Aktionstag Saubere Flur in Faulbach & Breitenbrunn

Am Samstag, den 19.03.2016 fand der landkreisweite Aktionstag "Saubere Flur " statt.

Mit über 50 Helfern, darunter die Jugendfeuerwehren Faulbach & Breitenbrunn, der Kinderchor TonArt aus Breitenbrunn sowie einige aktive Bürger brachten wir unsere Ortschaften wieder auf Vordermann, damit sich der Frühling bei uns in seiner schönsten Form zeigen kann.

Das Resultat war ein halbvoller Absetzcontainer mit Autoreifen bis hin zu benutzten Windeln.
Man mag es nicht für möglich halten, was Leute einfach alles in der Natur entsorgen.
Daher können wir nur immer wieder appellieren-. nehmt bitte euren Müll mit und entsorgt ihn ordentlich!

Wir möchten uns bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken, ohne Euch wäre das in der Zeit nicht möglich gewesen.
Ebenso danken wir der Gemeinde Faulbach, die uns hungrigen Helfern mit Leberkäs' und Getränken verköstigt hat.

Falls wir gewinnen, teilen wir natürlich gerne mit unseren Feuerwehrkameraden aus Faulbach und dem Kinderchor TonArt aus Breitenbrunn!

Anbei noch ein paar Bilder von unserer Sammelaktion!

Eure Freiwillige Feuerwehr Breitenbrunn / Faulbach

Martina Fertig

Feuerwehr Breitenbrunn - Facebook
Feuerwehr Breitenbrunn- Homepage

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen