Für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt

Mitgliederversammlung des Schützenverein Faulbach
Am Sonntag, den 18. Januar 2015 fand die Mitgliederversammlung des Faulbacher Schützenvereins statt.
1. Vorstand Reiner Hecker begrüßte die Mitglieder, sowie den 2. Bürgermeister Volker Schleßmann und Gauschützenmeister Thomas Müssig. Nachdem den Verstorbenen gedacht wurde, berichtete Hecker über die geleisteten Arbeiten.
2. Bürgermeister Volker Schleßmann richtete ein paar Grußworte an den Verein und anschließend berichtete 1. Vorstand Marketing Annette Hecker über die Veranstaltungen im Schützenhaus.
1. Vorstand Sport Klemens Fecher gab die Erfolge von den Vereins- bis zu den Deutschen Meisterschaften, sowie die Rundenwettkampfergebnisse bekannt.
Schriftführerin Brigitte Löber erzählte einiges über die Aktivitäten des Vereins. Nachdem Reiner Hecker den Bericht des Kassiers Kay Wegbrod vorgelesen hatte, erfolgte einstimmig die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft.
Jugendleiter Markus Löber berichtete über die Ergebnisse der Schützenjugend und über ihre Freizeitaktivitäten. Er verabschiedete Milena Weigand aus der Jugend und überreichte den Trainingsfleißpokal an Jonas Karl und den Leistungspokal an Luisa Kirchner.
Klemens Fecher verteilte die sportlichen Rundenwettkampfauszeichnungen: 1. Eichel grün: Michael Fleckenstein, Silberne Schützenschnur: Milena Weigand und Tim Hecker, 1. silberne Eichel: Marina Löber und Andreas Lauerbach, zweite goldene Eichel: Brigitte Löber und Lukas Kirchner.
Vereinsmeister wurden: 4-fach: Michael Fleckenstein, 3-fach: Marina Löber, 2-fach: Luisa Kirchner, Jessica Metz, Klemens Fecher u. Gerhard Freidrich, 1-fach: Tobias Ludwig, Jonas Karl, Jonas Rohrmüller, Milena Weigand, Marco Kneier, Markus Löber, Christiane Ulrich, Brigitte Löber, Hermann Meder, Marcel Fleckenstein, Sabine Fleckenstein, Dieter Fleckenstein, Andreas Lauerbach und Karl Fieger.
Die Ehrenscheibe Luftgewehr ging mit einem 27,2 Teiler an Marina Löber und die Ehrenscheibe Luftpistole mit einem 177,2 Teiler an Andreas Lauerbach.
Schützenkönig wurde Markus Löber, 1. Ritter Klaus Kirchner und 2. Ritter Gerhard Friedrich.
Bei der Jugend wurde Milena Weigand Schützenkönig, 1. Ritter Jonas Rohrmüller und 2. Ritter Jonas Karl.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Andre Allig, Gerhard Friedrich und Rudolf Kohlmann.
Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Maria Ulrich und Berthold Krebs. Sie wurden auch beide zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Gauschützenmeister Thomas Müssig überreichte dann noch das Projektoriatsabzeichen des Bayerischen Schützenbundes an Bernhard Konrad.

Autor:

Brigitte Löber aus Faulbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.