Höchst i.Odw. - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Wieder auf Expedition  | Foto: Christian Fahs
Video 3 Bilder

Video
DURCH SCHLUCHTEN INS RÖMERLAND - Höchst im Odenwald

Am Sonntag gab es wieder einen schönen Morgen-Lauf durch die Natur mit knallig bunten Farben. Wir haben uns dieses Mal den anspruchsvollen Qualitätswanderweg (H1) südlich von Höchst im Odenwald ausgesucht. Der Rundweg hat 18,6 km und 360 hm. Er führt durch das Tal der Mümling und über einige benachbarten Berge mit spektakulären Panoramablicken. Vorbei an der  sehenswerten rekonstruierten Römischen Villa Haselburg und durch die Obrunnschlucht  mit einigen Skulpturen aus der Sagen- und...

  • Höchst i.Odw.
  • 28.10.21
  • 48× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.