Leitplankenkollision

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.12.2018

Kirchzell. Am Samstagmittag, gegen 11:15 Uhr fuhr ein 29-jähriger BMW-Fahrer von Mudau nach Buch und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Pkw. Das Fahrzeug schleuderte nach links über die Fahrbahn. Hier wurde durch die Leitplanke Schlimmeres verhindert. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro, weiterhin wurden 8 Leitplankensegmente beschädigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen