Schützen Biergarten
Schützen Biergarten bei den Auerhahn-Schützen

5Bilder

Der Schützenverein lud am 10. September zum Biergarten ein. Los ging es um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgte Jürgen Heller mit Steaks und Würstchen aus eigener Herstellung. Diese wurden im Brötchen serviert. Auch gab es Brezeln und Käsebrötchen. Unsere Bedienungen hatten bei der Bewirtung von knapp 60 Personen allerhand zu tun. Die Getränke flossen, dank des tollen Wetters, gerade die Kehlen so hinunter.
Für den Schützenverein war der Biergarten ein toller Erfolg. Viele positive Resonanz kam auch von unseren Gästen. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, es war ein sehr schöner Abend!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen