Anzeige

Leben Sie Ihren eigenen Stil - auch in Ihrem Zuhause!

15Bilder

Wenn von Renovierungen die Rede ist, richtet sich der Blick oft zunächst auf die Küche oder andere Wohnräume. Verständlich, halten sich die Bewohner doch hier besonders häufig auf. Aber auch die Außenfassade eines Hauses ist in vielfältiger Hinsicht von Bedeutung. Gerade für den Besitzer eines Eigenheims ist es wichtig, beiden Ansichten Beachtung zu schenken. „Die Außenfassade ist eine großflächige Visitenkarte des Hauses und damit auch seiner Bewohner“, betont Michael Verst aus Lützelbach. Bröckelnder Putz und blätternde Farbe hinterlassen keinen gepflegten Eindruck. „Warten Sie nicht, bis aus kleinen Schäden große werden. Falls sich beispielsweise kleine Risse im Putz gebildet haben, sollte man sehr schnell handeln, ehe Wasser ins Gebäude eindringen kann.“

Aber nicht nur deshalb lohnt ein beratendes Gespräch mit dem Fachmann, wie Herr Verst erläutert: „Die Optik ist natürlich wichtig, aber immer stärker treten auch energetische Aspekte in den Vordergrund.“ Schließlich lassen sich durch den Einsatz moderner Wärmedämm-Verbundsysteme, bis zu 50 Prozent Energie einsparen. Damit gewinnt das Haus nicht nur optisch an Attraktivität – auch sein Wert wird gesteigert.

Wer sein Eigenheim derart aufwertet, der verlangt auch bei den Innenräumen Qualität und exklusive Optik.
Selbstbewusstes Auftreten mit modischer Kleidung und gepflegter Frisur gehört ja heute für viele Menschen zum Alltag. Warum also nicht die gleichen Maßstäbe in den eigenen vier Wänden anlegen?
Bei Auswahl und Umsetzung ist der Malermeister ein wichtiger Partner, so Herr Verst: „Unsere Aufgaben haben sich in den letzten Jahren deutlich erweitert. Wir sind viel stärker beratend tätig.“ Dies liegt einerseits an den gestiegenen Ansprüchen, andererseits aber auch an den vielfältigen Möglichkeiten, die Farbe und neue Materialien den Eigentümern heute bieten. Deshalb sind die Stilberatung und damit einhergehend die Auswahl der passenden Wandgestaltung zu wichtigen Bausteinen im Komplettangebot des Malerfachbetriebs aus Lützelbach geworden. Die Beratung kann sowohl im Geschäft wie auch bei einem Vor-Ort-Termin stattfinden. Farb- und Tapetenmuster, aber auch Teppiche können so an Ort und Stelle auf ihre Wirkung hin überprüft werden.

Mit diesen Zusatzleistungen wird auf der Basis termin- und fachgerechter Umsetzung ein Komplettpaket geschnürt, das selbst anspruchsvollste Eigenheimbesitzer zufriedenstellt.

Haben wir Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns über unsere Internetseite www.verst-malerteam.de oder telefonisch unter 0 93 72 - 52 54

Ihr Malerteam Verst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen