Radfahrer leicht verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.05.2018

Mudau:
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad kam es am Samstag, kurz vor 13 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Mudau und Donebach. Ein 22-jähriger Seat-Lenker war wie auch ein 80-jähriger Radfahrer in Richtung Donebach unterwegs. Gerade als der Radfahrer nach links in Richtung Golfplatz abbiegen wollte, setzt der Autofahrer zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden, wodurch der Radfahrer zu Boden geschleudert und leicht verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von 2.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.