Sandbach - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

Foto: Stefan Laake Photography, Lützelbach
7 Bilder

Tanzen ist wie Träumen auf Füßen
Seit 11 Jahren das Motto von Sylvies Tanzschmiede in Sandbach.

Vor ca. 3 Jahren starteten die Vorbereitungen. Es sollte Aladdin werden – doch dann kam Corona…. Ideen für die Geschichte, Rollen und auch Chorographien sind entstanden, aber immer war die bange Frage- wann werden wir es aufführen können. Am 01.07.2023 war es endlich soweit- Zum fünften Mal lud Sylvies Tanzschmiede in die wundervolle Atmosphäre der Werner-Bochert-Halle nach Erbach ein. Knapp 200 Kinder festigten über 1 Jahr mit vielen Stunden Sondertraining die Chorographien und tanzten am...

  • Sandbach
  • 12.07.23
  • 744× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.