Schachturnier im Grund
10. Schachturnier im Grund

Am 08.08.21 fand in Volkersbrunn das 10. Schachturnier im Grund statt! 42 Spieler konnten von Vorstand Frank Seitz begrüßt werden. Es wurden 9 Runden Schweizer System mit je 15 Minuten/Spieler Bedenkzeit gespielt. Nach der 9. Runde standen folgende Spieler als Sieger fest: Platz 1 erspielte sich Nicolas Heidel. Platz 2 ging an Michael Frey. Platz 3 eroberte Patrick Chandler. Aber nicht nur die ersten 3 Plätze konnten sich über Gewinne bzw. Preise freuen. Es gab Geldgewinne, Gutscheine und Sachpreise. Alle Spieler konnten sich in der Reihe der Platzierung etwas aussuchen. Die weiteste Anreise aus Buchenberg bei Kempten (Allgäu) hatte extra für das Turnier Tobias Schöll auf sich genommen.

Autor:

Frank Seitz aus Volkersbrunn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen