Wintermarkt lockte mit interessanten Angeboten
Wintermarkt des Vereins Waldhausen 2006 erneut gelungen

4Bilder

Waldhausen. (WoLi) Klein, aber fein – der Wintermarkt des Vereins Waldhausen 2006! Bei idealem Wetter – trocken und nicht zu kalt – fand der Markt rings um den Dorfbrunnen reges Interesse und auch das Angebot konnte sich sehen lassen: von Selbstgebasteltem und Selbstgebackenem, über allerlei aus Honig bis hin zu Ausgesägtem und Handbemaltem gab es viel zu sehen und zu probieren, und es wurde auch kräftig eingekauft. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, denn neben Glühwein und Bratwurst gab es erstmals auch Brötchen mit leckerem Flammlachs – Wiederholung erwünscht!

Autor:

Wolfgang Lindenmaier aus Waldhausen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen