Broadway | Filmtipp: Central Intelligence

Dwayne Johnson ein dicklicher Nerd. Kevin Hart der coolste Kerl der Schule - so war es früher, in dieser hochtourigen Buddy-Komödie.

Central Intelligence

Schon während ihrer Jugend waren Bob (Dwayne Johnson) und sein Schulfreund (Kevin Hart) äußerst unterschiedlich. Während Bob wegen seines Übergewichtes das Opfer kindlicher Grausamkeit wurde, galt sein Gegenüber als Sportskanone. Mittlerweile sind die beiden erwachsen und es fand eine Art Rollenwechsel statt. Bob ist ein muskulöser Special Agent im Auftrag der CIA und sein alter Klassenkamerad ist ein eher zurückhaltender Zeitgenosse geworden, der in der Verwaltung tätig ist. Durch ungewöhnliche Umstände kommen die beiden wieder zusammen und absolvieren eine gefährliche Mission.

- Komödie | FSK: 12 | 108 Min -

Spielzeiten & weitere Infos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen