Broadway | Filmtipp: Gänsehaut 3D

Komödie über den Buchautor R.L. Stine, dessen phantastische Kreaturen im Film aus seinen Büchern flüchten und die Welt unsicher machen.

Gänsehaut 3D

Der Teenager Zach Cooper zieht mit seiner Familie in die beschauliche US-Kleinstadt Greendale. Sofort fällt ihm seine nette und hübsche Nachbarin Hannah auf, mit der sich Zach sofort anfreunden möchte. Hannahs Vater R.L. Stine scheint jedoch ein misstrauischer und unangenehmer Zeitgenosse zu sein, der ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Eines Tages geht Zach ins das Haus von Hanna und R.L. Stine und macht eine besorgniserregende Entdeckung. R.L. Stine ist Autor von Gruselgeschichten, aber die Kreaturen aus seiner Fantasie sind real und er sperrt sie in seinen Büchern ein. Versehentlich befreit Zach die Kreaturen aus einem Buch von Stine und das Chaos nimmt seinen Lauf. Zusammen versuchen Zach, Hannah und R.L. die Kreaturen wieder einzufangen, bevor sie zu viel Unheil anrichten.

- Horror | Komödie | FSK: 12 | 105 Min -

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen