Roxy | Filmtipp: Die Peanuts - Der Film 3D

Ein Muss für alle Fans der Comichelden rund um den sympathischsten Loser der Welt

Die Peanuts - Der Film 3D

Die Peanuts sind zurück! Alte und neue Fans können sie so erleben, wie sie sie zuvor noch nie gesehen haben. Charlie Brown, sein treuer Hund Snoopy, Peppermint Patty, Pig-Pen und der Rest der Rasselbande erleben in dem 3D-animierten Kinofilm Die Peanuts – Der Film wieder spannende Abenteuer. Der Zuschauer folgt dem Beagle Snoopy in seine aufregende Fantasiewelt, in der er unter anderem als Pilot am Ersten Weltkrieg teilnimmt und seinem Erzfeind, dem Roten Baron, begegnet. Und dann ist da auch noch das geheimnisvolle kleine, rothaarige Mädchen, in das Charlie Brown sich verliebt. Nur wie soll er sie jemals ansprechen können, wenn ihm schon bei ihrem Anblick das Herz in den Baseballhandschuh rutscht? Sein Freund Snoopy muss ihm da wohl noch gehörig unter die Arme greifen.

- Animationsfilm | FSK: o. A. | 89 Min | bes. wertvoll -

Autor:

Roxy/Broadway Wertheim aus Wertheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.