Roxy Kino | Filmtipp: Mary'sLand

Aufgebaut ist MARY’S LAND wie ein Agenten-Thriller: Des Teufels Advokat zieht durch die Welt, um Menschen zu befragen, die eine Bekehrung erlebt haben, bei der Maria eine besondere Rolle gespielt hat. Die Untersuchungsfrage lautet: ist das alles ein Schwindel oder entspricht es der Wahrheit? Was ist dran an diesem Gott, der „Vater“ genannt wird, wer ist dieser Jesus und was spielt seine Mutter Maria für eine Rolle? Und wenn das alles wahr ist, was hat das für Konsequenzen für mein Leben? Die großen Marienerscheinungsorte spielen eine wichtige Rolle (Guadalupe, Fatima, Lourdes und Medjugorje).

Mary's Land

Der Advokat des Teufels (Juan Manuel Cotelo) wird mit einer Mission auf die Erde gesandt: Er soll nachsehen, ob Gott dort in den Herzen der Menschen auch nach Jahren der scheinbaren Abwesenheit immer noch fest verankert ist. Glauben sie weiterhin an die Jungfrau Maria und Jesus Christus? Oder haben sie die Vorstellung von himmlischen Wesen und überirdischen Kräften längst abgeschrieben? Wenn sie nur Heuchler sind oder Hinters-Licht-Geführte, die mit ihrer Religion einem Irrtum aufsitzen, soll Luzifers Agent das Leben wie bisher weiterlaufen lassen. Doch was, wenn ihr Glaube und das, an was sie glauben, echt ist?
- Doku, Drama, Thriller | Regie: Juan Manuel Cotelo | FSK 12 | 111 Min -

Freitag, 23. Juni um 18.15 Uhr
Sonntag, 25. Juni um 18 Uhr
Montag, 26. Juni um 20.15 Uhr
Mittwoch, 28. Juni um 18.15 Uhr

Autor:

Roxy/Broadway Wertheim aus Wertheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.