Feuer und Zauber auf der Burg Wertheim 2017

100Bilder

Am Sonntagabend gab es die Veranstaltung "Feuer und Zauber auf der Burg" auf der Wertheimer Burg. Nach ersten Schätzungen besuchten über 1500 Personen die Veranstaltung auf der Wertheimer Burg. Das ist gemäß dem Veranstalter ein neuer Rekord.

Hier gab es für die Besucher viel zu sehen und zu bestaunen.

Zur Eröffnung der Veranstaltung strömten die Besucher mit einem Fakelmarsch auf die Burg.

Auf der Burg war vom Märchenerzähler über den Feuermacher bis zum Stockbrot auch für die kleinen Besuchern sehr viel geboten.

Auf der Bühne sorgten Zauberer, Künstler und Feuerspuker für ein super Programm.

Das Duo "Fairy Elements" sorgte mit einem LED Programm (siehe Titelbild) am Anfang der Dunkelheit für eine faszinierte Show. Letztes Jahr noch als Zuschauer dabei war es in diesem Jahr einer der Höhepunkte des Abends.

Acht Artisten von »Caldera« zaubern mit dem Feuer eine wunderbare Show für die Besucher, hier staunten die Besucher nicht schlecht. Besonders die Feuerspuker beeindruckten die kleinen Besucher.

Die Dudelsack- und Trommelgruppe "Lone Piper & Kirkside" sorgten als musikalischer Abschluss mit Feuewerk als Endpunkt der Veranstaltung.

NEU! Die WhatsApp-News für Event- und Partybilder auf meine-news.de! Jetzt dabei sein!
Bilder speichern? So geht's!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen